Daumen drücken bitte.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gaby, 3. September 2012.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    für meine OP übermorgen.

    Ich hoffe das ich die Narkose gut wegstecke weil ich momentan total angeschlagen bin.
    Erkältung, Halsschmerzen das ganze Programm.
    Operiert wird trotzdem, der nächste OP Termin wäre erst in zwei Wochen, dh. mein Mann wäre dann höchstens noch 1 Woche nach der OP zu Hause, weil er seinen Urlaub nicht mehr verschieben kann.

    Der Narkosearzt würde gerne verschieben, der Orthopäde will die OP nicht machen wenn ich schon nach 1 Woche mit den Zwillis hier alleine bin. Er hat Angst das der Fuss dann zuviel belastet wird. Vor allem müsste ich die Kinder dann auch wieder zu Fuss zum Kiga bringen und holen.
    Also hat er sich mit dem Anästhesisten geeinigt die OP durchzuführen, zumal ich kein Fieber habe und die Bronchien und Lunge frei sind.
    Habe halt Husten, Schnupfen und Halsschmerzen und fühl mich matt.

    Aber bis übermorgen kann ich auch schon wieder fit sein, das ist ja durchaus möglich.
    Ich bin da ganz optimistisch, bisher habe ich Narkosen auch immer super weggesteckt, bin meistens schon nach 2 Stunden wieder durch die Gegend geturnt.

    Bei der Voruntersuchung kam dann auch noch ein hoher Blutdruck und Schilddrüsenvergrößerung heraus. Aber das abzuklären hat laut Hausarzt Zeit bis nach der OP und ist nicht so akut das man das jetzt für die OP berücksichtigen müsste.
    Ich bin echt froh wenn der Mittwoch geschafft ist....
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Daumen drücken bitte.....

    Ich drück dir feste die Daumen!!
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Daumen drücken bitte.....

    Oh.... (siehste.. eben noch geschrieben, dass ich hier so gut wie nichts mehr mitkriege....)

    Dann drücke ich Dir natürlich auch alle Daumen!!!!

     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Daumen drücken bitte.....

    Alles Gute für die OP!
     
  5. SueLe1

    SueLe1 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Daumen drücken bitte.....

    Alles gute für die Op :)
     
  6. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Daumen drücken bitte.....

    Meine sind ebenso fest gedRückt! Alles Gute!!
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Daumen drücken bitte.....

    Klar hast Du meine Daumen. Alles Gute für die OP!
     
  8. AW: Daumen drücken bitte.....

    Meine Daumen sind gedrückt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...