Daumen drücken bitte!

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Daumen drücken bitte!

*ganzdolledaumendrück*
Aber ich hab mich auch erst erschrocken, dachte ist deine Tochter.
Wünsche der kleinen Hannah, das alles gut läuft...

LG Eve
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Daumen drücken bitte!

Von mir kommen auch ganz viele Daumen. Ich wünsche Deiner Hannah sehr viel Glück und das sie trotz fehlendem Auge noch ein erfülltes Leben haben wird.

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Daumen drücken bitte!

Danke, sie haben geholfen.

Hannah sitzt jetzt wieder im Gehege, mümmelt an dem getrockneten grünen Weizen herum und sieht schon etwas komisch mit dem Silberpuder aus .... Aber es geht ihr soweit gut und in Zukunft wird zumindest dieses Auge keine Scherereien mehr machen - und das andere wird jetzt ganz genau beobachtet!


Nochmal danke!


:winke:

Rosi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Daumen drücken bitte!

Schön, dass alles gut gegangen ist. :bussi:

Martina, die heute an der "Erne-Bushaltestelle" war *g* (haben die beiden so getauft *kicher*)
 
Oben