Daumen - Daumen - Daumen....

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Hallo Angela,

hab dein Posting erst jetzt gelesen - schön, dass das Gespräch gut war. ich drück euch die DAumen, dass ihr die Wohnung bekommt!
Und du die Warterei bis Mitte der Woche gut überbrücken kannst, ohne völlig kirre zu werden:)

LG
Nicole
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Klar sind die anderen doof! ;o)

Ok, dann drück ich noch weiter!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Nö.. Ich drück nicht mit... Die anderen sind eh viel doofer als ihr.. und wer euch nicht haben will, hat euch auch garnicht verdient..*pah*

:bussi:






























naja, ein bisschen drück ich doch noch mit... nur zur Sicherheit..;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Och, ihr seid süß :bussi:

Ich hab natürlich heute nacht im Traum renoviert und eingerichtet :umfall: Das hatte ich allerdings letztes Jahr schonmal und dann haben sich die Vermieter doch anders entschieden. :heul: Deshalb bin ich jetzt mal seeeeeeeeehr zurückhaltend

Wenn ich nich mehr hier sein sollte, bitte SMS.....und die anderen sind sowas von doof-

:winke:

Isch aaabe deine Nummer ga nischt. :-D
 
Oben