Daumen - Daumen - Daumen....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

:winke:

also ICH fand uns nett :hahaha::heilisch:

Nee, im Ernst. Das Gespräch war wirklich sehr nett. Und ich habe schon so ein bißchen das Gefühl, dass der Makler "auf uns steht" - aber hinter die Fassade der Vermieter konnte ich nicht so wirklich blicken. Seine Augen leuchteten allerdings, als erwähnt wurde, dass Robert Fahrräder reparieren kann. :-D

Nun, jetzt sprechen sie halt auch noch mit den anderen Interessenten, die in der engeren Wahl sind und wir hören wohl bis Mitte der Woche von denen.

*seufz*

Diese Warterei macht mich jetzt schon kirre. :umfall:

Liebe Grüße
Angela, die hofft, dass die anderen Interessenten doof sind :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Mensch, diese Warterei find ich auch voll nervig.

Halt uns auf dem Laufenden, ja?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Worauf du dich verlassen kannst.

Entweder köpfe ich mit euch virtuell eine Flasche Sekt oder ich heul mich mal wieder aus :-D

:winke:
Angela
 

kari

Familienmitglied
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Na das Gespräch ist ja gut verlaufen. Ich drücke die Daumen, dass Ihr die Wohnung bekommt und die Warterei recht schnell vergeht.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Angela ich lese jetzt erst aber ich drücke die daumen das die anderen nicht so interessant sind und ihr die Wohnung bekommt.

Und vor allem das der Vermieter netter und kooperativer ist :zwinker:

:bussi:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

*abwink*

Angela, ich polier schon mal die Sektgläser um mit Dir/euch auf die neue Wohnung anstossen zu können :)

ich drücke weiter die Daumen

lg

.
 
Oben