Daumen brauch - Yannick hatte gerade einen Unfall

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Su :tröst:


ich drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist.

und weißt du schon was?

ganz liebe Grüße

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
Isabelle hat gesagt.:
Ohweija Su, das hört sich wirklich schrecklich an. Ich drück die Däumchen, dass Yannick "nur" ein Stück Zahn fehlt. Ich hoffe, Ihr erholt Euch sehr bald von diesem Schock! Su, mach Dir keine Vorwürfe, solche Dinge können ja leider immer wieder passieren und man kann ja leider nicht JEDE Sekunde dabei bleiben.

Alles Gute und Gute Besserung für Deinen Sohn

Isabelle

Ich schliesse mich Isabelle an.
Drücke euch beide Daumen

"solche Dinge können ja leider immer wieder passieren und man kann ja leider nicht JEDE Sekunde dabei bleiben!"
 
B

Beate

8O Mensch Su, so eine Sch... Ich drücke Dich und fest mit die Daumen, dass es schlimmer aussah, als es ist! ((((SU))))

Ganz liebe Grüße
 

flonikki

Habibi
liebe su,
ich drück' euch die daumen, dass alles schlimmer ausschaut, als es ist.
niklas ist ja auch so ein spezialfall... in der kinderklinik haben wir schon ein abo.

vor ein paar wochen musste ich auch dringend zur arbeit. ich war gerade weg, und niklas sollte nur kurz warten, bis der papa eingeparkt hatte und sich um ihn kümmert. niklas kann aber nicht stillstehen, drehte sich um ein parkschild, rutschte dann mit der hand ab und knallte ungebremst auf die ecke des bürgersteiges (mit dem gesicht). ergebnis: als ich abends von der arbeit kam, erkannte ich mein kind nicht wieder! das gesicht total angeschwollen, die oberlippe so dick, dass er nicht reden konnte, alles total schief irgendwie. vom erzählen weiß ich, dass er wie irre geblutet hat (die tropfen waren von der bürgersteigskante bis hoch zu uns in der wohnung verteilt). die kinderklinik hatte jedoch entwarnung gegeben: zum glück "nur" prellungen und blutergüsse und 4 tage flüssigkost.

ich hoffe, dass ihr ähnlich glimpflich davon kommt.

in gedanken bei euch,
jenny
 

Heidi

coole Mama
Liebe Su!
Ich drück dich mal ((((SU))))

Ich kenne diesen Schreck auch...........
Mach dir keine Vorwürfe.
Ich hoffe, du hörst bald was aus dem KH.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Au wei! Das war ja ein Schreck!
Ich druecke meine Daumen auch noch schnell mit :prima:
Troeste-Gruesse
Sabine
:tippen:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ach du jee du arme.. so schock am frühen morgen.. mach dir nicht so arge vorwürfe... hm.. lass dich drücken

:bussi: Steffi
 
Oben