Daumen brauch - Yannick hatte gerade einen Unfall

Su

Das Luder
Ach ich bin völlig fertig, so fertig und unbrauchbar, das jetzt Markus mit Yannick ins KH gefahren ist.

Vor einer halben Stunde war ich gerade dabei mich fürs Büro fertig zu machen und sichtlich genervt, weil Yannick nicht von meiner Seite gewichen ist, ich habe ihn dann auch gesagt er soll mich mal in Ruhe lassen, an mangelnder Aufmrerksamtkeit kann er ja nich gerade akut leiden, wenn er schon die ganze Nacht an mit gepappt ist............

kurz und gut ich war froh das sie alleine irgendwo beschäftigt waren, Markus stand auch gerade unter der Dusche und dann gab es ein großes Poltern und einen markerschütternden Schrei.

Wie soll ich es beschreiben wir haben auf den Weg in den Keller ein Fensterbrett da im Treppenhaus Glasbausteine sind, das Fensterbrett ist direkt neben der Treppe und je nach Höhe der Treppe unterschiedlich hoch. ER ist wohl drauf geklettert und runtergafallen direkt mit den Mund auf eine Stufe und was weiß ich noch alles. Es ist alles von Blut mindestens einem Zahn fehlt ein großes Stück.

PANIK! WUT! Alles kam in mir hoch, ich war so sauer, zuerst auf Yannick das er nicht einfach mal seine Energie bremsen kann. Auf meine Arbeit, das ich weg mußte und nicht Zeit für ihn hatte. und schließlich nur auf mich, was ist schon wichtig,diese sch............. Arbeit. Keine Zeit für mein Kind richtig auf ihn aufzupassen

MEin Gott er hätte sich das Genick dabei brechen können, direkt auf den Kopf...............

Fertige schon wieder heulende Grüße
Su
 

Alley

Miss Ellie
Oh je, so ein Schreck am frühen Morgen.
Ich drück dich. (((Su)))

Ich drücke die Daumen, daß es einfach nur viel Blut aus einer kleinen Wunde war!

Hast du Rescue-Tropfen zu Hause? Genehmige dir mal einen Schluck.

Liebe Grüße
Sabine
 

Missy

Familienmitglied
oh mein Gott, das ist ja schrecklich!!!!

Beruhige Dich erstmal etwas... Ich hoffe so sehr dass es Deinem Kleinen gut geht, und dass er Glück im Unglück hatte.

Alles Gute wünscht Chrissi!
:winke:
 

Su

Das Luder
Alley hat gesagt.:
Oh je, so ein Schreck am frühen Morgen.
Ich drück dich. (((Su)))

Ich drücke die Daumen, daß es einfach nur viel Blut aus einer kleinen Wunde war!

Hast du Rescue-Tropfen zu Hause? Genehmige dir mal einen Schluck.

Liebe Grüße
Sabine

halbe Flasche ist schon leer *übertreib*
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ohweija Su, das hört sich wirklich schrecklich an. Ich drück die Däumchen, dass Yannick "nur" ein Stück Zahn fehlt. Ich hoffe, Ihr erholt Euch sehr bald von diesem Schock! Su, mach Dir keine Vorwürfe, solche Dinge können ja leider immer wieder passieren und man kann ja leider nicht JEDE Sekunde dabei bleiben.

Alles Gute und Gute Besserung für Deinen Sohn

Isabelle
 

Steffie

Neugieriges Luder
Du Arme, kann mir vorstellen wie es dir grad geht. Ich hoffe es war nichts grosses!
Meld dich wieder wenn er zurück ist ja?
 
Oben