Dauerthema Werbeung

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ihr Lieben, ich weiß eure Geduld wird strapaziert aber ich sehe die großen Werbeblöcke auch erst wenn sie geschaltet sind. Andererseits sind natürlich gerade die gut bezahlt. Wir arbeiten gerade an einer dauerhaften Lösung, dass Mitglieder die großen Blöcke nicht mehr angezeigt bekommen. Bis Ende der Woche sollte das funktionieren.

Alles Liebe
Mischa
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dauerthema Werbeung

(Ok, ich finde sie auf meinem Bildschirm nervig, aber mich stören sie nicht weiter... Irgendwie gibts wichtigeres als sich darüber Gedanken zu machen :) )
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Dauerthema Werbeung

ich finds nervig, aber nicht schlimm - wenn es Dir/ Euch hilft, das Forum zu finanzieren :bussi:
 
D

Doris

AW: Dauerthema Werbeung

Seh ich auch so. Sie nerven: Ja. Aber wenn du das Forum so am Leben erhalten kannst, dann ist das eben so.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Dauerthema Werbeung

Ich hoffe, Du bekommst jetzt auch noch Geld für meinen Klick auf Boden und den anschließend Einkauf, ebenso wie bei Verbaudet..!?
 
Oben