Dauertemperatur beim Zahnen?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Fabulette, 17. September 2005.

  1. Hallo,

    Ava hat gerade ihre beiden oberen Schneidezähne bekommen. Die Zahnleiste war schon seit 4 Wochen dick. Nun hat sie fast täglich um die 37,7-37,8 Temperatur und vermehrte Stühle. mal zwischendurch 2 Tage nicht, dann wieder von vorn. Das seit Wochen. Nun ist der Zahn ja durch - kann der immer noch diese Probleme verursachen?
    Waren vor knapp 2 Wochen bei der Blutentnahme (da sie ja schonmal eine Mastoiditis hatte, geht die Ärztin auf Nummer sicher) und die Blutwerte waren trotz Temperatur topp.

    Habe halt immer Angst, dass es die Ohren sind... :-(

    Was hat sie also? Können das wirklich die Zähne sein oder schleppt sie evtl. lauter kleine Infekte rum, die sich nur durch Durchfall & Temperatur bemerkbar machen - achja und durch extreme Quengeligkeit und Schlaflosigkeit natürlich auch

    Besorgte, entnervte und müde Grüße
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Hallo Leidensgenossin :tröst:

    ich bin mit Lena auch vermehrt zum Kia gerannt, weil ich Angst hatte, sie hat sich was eingefangen. Hat über 6 Wochen an die Ohren gegriffen, gejammert, schlecht geschlafen, Durchfall und erhöhte Tempi gehabt. Das Ende vom lied war, es war alles ok, "das Kind zahnt nur- es kommen 6 Zähne" 2 von diesen besagten 6 sind jetzt endlich durch und wir warten weiter....
    Es sieht auch bei Euch so aus, als ob das Zahnen weiter geht. Die Zähne die durch sind machen eigentlich keine Probleme mehr.

    *EinpaarNervenrüberschieb*
     
  3. Hallo ihr zwei!

    Bin jetzt keine Hilfe, aber habe von Uta gelesen, daß sich ihre Lena 6 Wochen lang an die Ohren gegriffen hat, schlecht schlief usw. und am Ende Zähne machte bzw. macht! Mein kleiner greift sich auch seit 2 Wochen an das rechte Ohr, bin mit ihm schon zum Arzt weil ich dachte Ohrenentzündung, aber nix, hört aber auch nicht auf! Er schläft auch im Moment gaaanz schlecht und die obere Reihe vorne ist geschwollen und man sieht so weiße Huppel, hat das wirklich einen Zusammenhang, Ohren kneifen und zahnen???

    LG Selli mit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...