Dauerschlaf..

Jano

Engel auf Erden
AW: Dauerschlaf..

hatte Felix jetzt auch- aber wegen AB und Kotzeritis, denk ich
Gute Besserung
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Dauerschlaf..

Hat meiner auch. Er hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mindestens 4x das Bett vollgek.... und hat gestern schon den ganzen Tag verschlafen und liegt heute auch nur rum und schläft immer wieder ein.

Da er kein Durchfall hat, kann es ja eigentlich kein MDV sein. Übergeben hat er sich nur heute morgen noch einmal. Seitdem ist es gut. Er trinkt gut und gerne, aber essen eher wenig bis nichts.

Sollte ja dann nach euren Erfahrungen morgen wieder besser sein.
 

Nemo

nah am See
AW: Dauerschlaf..

Ja, am nächsten Tag war der Spuk vorbei. Das Fieber zwar nicht ganz weg, das Kind aber munter und gebrochen hat sie auch nicht mehr.

Gute Besserung !

Viele Grüße
Sandra
 
Oben