Dauerschlaf..

Nemo

nah am See
Nachdem ich die letzten vier Tage mit Grippe im Bett lag, hat es jetzt die Maus erwischt. Sie hat heute morgen gebrochen und fiebert. Wir waren schon beim Kinderarzt, der auf einen Magen-Darm-Infekt tippt. Was mir Sorge macht, ist daß sie jetzt eigentlich den ganzen Tag, abgesehen von ein paar Minuten, die sie zwischendurch mal wach war, geschlafen hat. So kenne ich unsere Maus gar nicht. Trinken tut sie ganz gut und es ist auch (bis auf einen kleinen Schluck heute nachmittag) alles drin geblieben, so daß sie eigentlich genug Flüssigkeit bekommt. Das Fieber schwankt immer. Im Moment ist es bei 38,5. Kennt ihr das auch von euren Kindern ?

Viele Grüße
Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Dauerschlaf..

Die Kurze von meiner Freundin hatte das letztens auch :jaja: Anderthalb Tage gepennt und dann war sie frisch wie der Frühling und komplett wiederhergestellt. Meine Freundin ist andauernd hingelaufen und hat den Atem kontrolliert ;-)

Fieber hatte sie meines Wissens auch nur ganz leicht. Wir haben es dann auf "sich gesund schlafen" geschoben :jaja:

Gute Besserung der kleinen Maus!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Dauerschlaf..

Colin hatte das auch schon mal. Zwei Tage lang war er kaum wach, hat immer nur mal hochgeblinzelt, kurz was gemurmelt, getrunken, und sich wieder umgedreht. So hat er den Infekt mehr oder weniger verschlafen. Ich war eigentlich weniger beunruhigt, weil ich das von mir kenne - wenn es mir nicht gut geht, kann ich auch immer weiterratzen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass sie genug trinkt und möglichst wenig davon wieder ausgöbelt, die arme Maus. Ich hätte jetzt bald gesagt, wer schläft, göbelt nicht, aber aus leidvoller Erfahrung weiss ich inzwischen, dass das bei Kindern so leider nicht stimmt :nix: Im Auge hältst Du sie ja so oder so, falls sich doch irgendwas entwickeln sollte. Ich wünsche auch mal gute Besserung, vielleicht ist der Spuk ja schneller vorbei, als Du gucken kannst :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Dauerschlaf..

Ich kenne das nur von mir. Ich könnte, wenn es mich richtig erwischt hat den ganzen Tag schlafen.

gute Besserung an Deine Kleine :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Dauerschlaf..

Was bei meiner Kleinen auch letztens so. Sie lag zwei Tage fast nur entweder im Bett oder auf dem Sofa und schlief immer wieder ein. Ich machte mir da auch Sorgen, weil ich es eben auch bisher von ihr nicht kannte. Richtig hohes Fieber hatte sie nicht gehabt. Aber ich machte mir auch Sorgen, weil sie kaum etwas getrunken hatte.

Gut das deine Maus gut trinkt, denn das ist das wichtigste. Ihr Körper braucht die Ruhe und bald wird sie wieder fit sein.

Gute Besserung!
 
A

abc-mama

AW: Dauerschlaf..

Hallo,

"Schlafen ist die beste Medizin" oder wie heißt es immer so schön? So lange sie ausreichend trinkt, würde ich mir deshalb keine Sorgen machen!

Viele Grüße und Gutes Besserung
 

Nemo

nah am See
AW: Dauerschlaf..

Danke ihr Lieben. Heute geht es schon wieder besser. Das Fieber ist zwar noch nicht weg und essen mag sie auch noch nicht, aber dafür funktioniert das Schnütchen schon wieder ganz gut :). Eröffnet wurde das Ganze heute nacht um halb vier als sie mich wachrüttelte mit den Worten: Du Mami, wann ist eigentlich Ostern ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Dauerschlaf..

Prima. Viel Spaß beim Antworten heute und gute Besserung weiterhin.
 
Oben