Dauerkontraktion

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anja, 4. Mai 2009.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    Habt ihr sowas schon mal gehört?

    Ich bis heute morgen noch nicht, doch von Anfang an.

    Gestern Abend hatte ich auf einmal Schmerzen im Unterbauch, als wie wenn ich meine Periode hätte. Das aber konstant, also nicht wehenähnlich, darum hab ich auch nicht an Wehen als solche gedacht.
    Dieser Schmerz hielt die ganze Nacht über an, sodass ich recht schlecht schlafen konnte.
    Am Morgen war es dann weg, kam aber wehenartig wieder. Allerdings nicht mehr so schmerzhaft.

    Dann hab ich meinen Doc angerufen, als Wehen hätt ich das nämlich wirklich nicht eingeschätzt. Der meinte aber, das es wohl eine Dauerkontraktion gewesen ist. :umfall:

    Hat von euch jemand sowas schon gehabt?

    Wenn es wieder kommt, muss ich ins Kh, da mein FA leider heute Nachmittag und morgen den ganzen Tag nicht da ist.

    Da bin ich ja mal gespannt, wie das weiter geht.

    Das es jetzt schon langsam losgeht, kann ich irgendwie nicht glauben. Ich hoffe aber auch, dass ich jetzt nicht noch drei Wochen mit Wehen rumhänge.....
     
  2. AW: Dauerkontraktion

    Ja, habe ich gehabt. Bei beiden :jaja: In der zweiten Schwangerschaft war es sooo heftig, ich hab dann Magnesium genommen, damit es wegging :oops:

    Bei Nina hat es dann noch 8 Tage gedauert, bei Nelio 7. Meine Freundin hatte das auch, bei ihr waren es auch 8 Tage ab da :nix:
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Dauerkontraktion

    Na da bin ich ja mal gespannt!

    Jetzt machst du mich doch ganz schön hibbelig!
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Dauerkontraktion

    Ja, das kenne ich auch. Aus der Schwangerschaft mit Ariane ... zu viel zu frühem Zeitpunkt.
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Dauerkontraktion

    Na da bin ich jetzt ja mal gespannt, nachdem was Lillian dazu schreibt.
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dauerkontraktion

    Na da bin ich aber auch mal gespannt :winke:

    Ich kenns nur von den Nachwehen....;-)

    LG
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Dauerkontraktion

    ich hab das ca. ne Woche vor Geburt auch mal gehabt. War dann plötzlich wieder weg und nach dem Blasensprung kam es leicht wehenartig wieder
    Alles Gute :winke:
     
  8. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Dauerkontraktion

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob das am WE dann was wird....

    Glauben kann ich es ja noch nicht so recht, da es jetzt auch nicht sooo schmerzhaft war und ist. Ich spür immer wieder mal ein Ziehen, aber die Wehen hab ich schon heftiger in Erinnerung...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...