dauerhafter Stuhlgang

Katl

Dauerschnullerer
Hallo!

Jasmin hat seit 3-4 Tagen ca. 6-8 mal Verdauung am Tag (vorher 1-2 mal); es ist nicht witklich flüssig, aber halt sehr, sehr oft und dadurch ist sie jetzt total wund. Ich schmier jetzt nach jedem Wickeln etwas Zinksalbe drauf, aber durch den ständigen Stuhlgang scheint das nicht wirklich zu helfen da die Stellen immer wieder gereizt werden und ausser in der Nacht nicht zur Ruhe kommen.

Hatte Sonntag Abend Apfel "eingeführt", kann das damit zusammenhängen? Bin jetzt umgestiegen auf Banane, aber in den Gläschen ist ja trotzdem knapp 50% Apfel drin...

Hat jmd. ähnliche Erfahrungen?

LG
Katja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: dauerhafter Stuhlgang

Kann es sein, daß deine Maus Zähne bekommt? Da hatten wir die gleichen Probleme. Häufiger, scharfer Stuhlgang, der wund macht. Uns hat der Mirfulan-Spray sehr gut geholfen.

Alles Gute für euch.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: dauerhafter Stuhlgang

Das ist natürlich möglich, obwohl noch nichts zu sehen ist...aber in dem Alter ist sie ja jetzt. Können Zähne auch "kommen" ohne dass das Zahnfleisch vorher total rot wird?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: dauerhafter Stuhlgang

das homöopathische Mittel dafür ist wohl Rheum (rhabarber...)... bekam Sohn damals in einer sehr sehr ähnlichen Situation...


lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: dauerhafter Stuhlgang

Das hatte Sara auch. Und bei ihr hatte es wohl auch was mit dem Zahnen zu tun. Ganz genau kann ich das auch nicht sagen.

Das Zahnen beginnt schon, wenn die Zähne sich im Kiefer einschieben und langsam vorschieben. Da muß man noch nichts groß von außen sehen, aber den Kleinen kann das schon zu schaffen machen.

Ich hatte die Multilind-Salbe und später, als Sara größer war die Palliativcreme.
 
Oben