Dauererkältet,was tun?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von tanni-nissi, 4. Mai 2007.

  1. Hallo,


    Anissa ist nun seid drei Wochen durchgehend erkältet.Sie hat Schnupfen und Husten.Zuerst hat sie Prospan Saft bekommen,Husten wurde etwas besser,als ich den Saft nach 7 tagen begesetzt hab,wurd aber wieder schlimmer.Zum KiArzt.Dann bekam sie Pädiamuc,das selbe Spiel.Egal was ich mache,sie wird den Husten und Schnupfen einfach nicht los;(

    Hab ihr gute Tipps für uns?HAusmittelchen.....irgendetwas?

    Für alles Dankbar..

    LG Tanja
     
  2. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Dauererkältet,was tun?

    ist die süsse schon auf allergien getestet?


    Will nix herbei rufen, aber wenn nichts anschlägt wäre das eine Möglichkeit!
    Gute Besserung!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...