Dauerdurchfall, Rotzinasi, Husten, Temperatur

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wegen der Durchfälle würde ichs auch mit Veratrum probieren

Echt? :)

Da bin ich ja jetzt beruhigt, ich "schmeisse" nämlich sonst nicht mit Empfehlungen um mich (ausser solche Mittel wie Arnica, Chamomilla ... ) , aber bei Susan dachte ich, die gibt`s sicher nicht vorschnell :) - ich wollte es eben erwähnt haben, weil es bei uns SO toll geholfen hat - als ich in meinen Büchern dann nichts darüber fand, war ich mir nicht mehr so sicher, ob der Tipp so gut war :???:

Jedenfalls gute Besserung für Julie und berichte doch mal, was der KiA gesagt hat.

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
Ach, die arme Süße :heul: :heul:
Du machst ja schon viel- aber wenns übers WE so bleibt, würd ich Montag auf jeden Fall zum Doc.
Sieh einfach zu, dass sie wenigstens gut trinkt, das kommt sowohl dem Durchfall als auch dem Husten zugute :jaja: . Milden Apfelsaft oder besser natürlich Tee, zusätzlich mit Traubenzucker gesüßt, Salzstangen, das übliche "Programm" eben. Ist ja mittlerweile zum Glück einfacher, als wo sie so ganz klein waren :jaja: :jaja:

:bussi:
 
Oben