....Dauerärger mit dem Handy....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ....Dauerärger mit dem Handy....

Nun weiß ich es genauer: Das Handy ist nicht leicht zu bedienen, wenn es in Standarteinstellungen ist :umfall:Doch nun habe ich es geschafft eine für mich gut nutzbare Einstellung zu haben und mir die Symbole, die ich brauchen kann hinzuschieben. :umfall::umfall::umfall:

Leider läßt es sich im Auto immernoch nicht aufladen. Ich hatte also heute wieder ein telefonat mit der Hotline. Falls das Ladekabel nicht älter als zwei Jahre ist wird es nun auch ausgetauscht. :umfall::umfall::umfall:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: ....Dauerärger mit dem Handy....

och Mööönsch......

Hoffe, es ist jetzt vorbei und wäre das nciht eine geswchäftsidee, den entnervten Mobilfunkkunden eine möglichkeit zu geben diese ganzen "forderungen" an sämtliche abieter gegen ein geringes entgelt zu abzukaufen und paar Leute einzustellen, die ihren Spaß damit haben, den besagten Mobilfunkanbietern die hölle heiss zu machen? :heilisch:
 
Oben