Dauer Rotznase

Juule

Dauerschnullerer
AW: Dauer Rotznase

Hi, wir haben das ja gerade hinter uns und wir haben Oskar vor dem OP-Gespräch davon erzählt, dass der Arzt während er schläft was in seinen Ohren und Mund machen muss und dass es danach wehtun kann, dass er aber danach viel besser hört ;)
An dem Tag direkt nach der OP ging es ihm wirklich nicht gut, vielleicht noch von der Narkose. Er war ganz weinerlich, aber am nächsten Tag war alles wieder normal. Er hatte auch keine Schmerzen mehr.
Alles Gute für die Maus!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dauer Rotznase

Opfer-Gespräch ... *prust* Erinnert mich daran, dass sich der erste Narkosebogen, den ich lesen und unterzeichnen musste wie ein Todesurteil las. Weil da alle Wenn und Abers und mögliche Risiken aufgezählt werden müssen.

Ich rate zu offenen Worten mit dem Kind. Altersgerecht. Juules Ansatz find ich gut. So viel wie nötig, so wenig wie möglich. es gibt ne Spritze, dann schläft sie und der Doktor macht was im Hals. Danach kanns etwas weh tun, aber soweit ich weiß darf danach Eis gegessen werden (ist das noch so?).

Ihr packt das schon!
 
Oben