Dauer Rotznase

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Fabienes Mama, 30. November 2014.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Unsere Maus hat seit Ende Oktober ständig die Nase am Laufen. Zwischendurch hatte sie auch eine Mittelohrentzündung. Hat vom KinderArzt AB gekommen.
    Da wurde gesagt wenn der Infektion vorbei ist sollten wir wiederkommen und sie müsste dann vielleicht mal beim HNo vorstellig werden wegen den Polypen.

    Muss ich nun warten bis die Rotzenase komplett weg ist? Hat da von euch jemand Erfahrungen mit?

    Genervte grüsse

    Caro
     
  2. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Dauer Rotznase

    Zum HNO kannst du auf jeden Fall auch mit Rotznase. Bei Oskar war es auch sehr schwierig mal einen Tag ohne Rotz zu erwischen.
    Viel Glück!
     
  3. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Dauer Rotznase

    Werde morgen erst nochmal mit ihr zu unserem Hausarzt.

    Eine Freundin von uns war letzte Woche mit ihrem Sohn beim Kinderarzt,zu dem wir auch gehen,hat trotz Termin 3Stunden gewartet. Um dann gesagt zu bekommen das man doch mit Rotznase bitte zum Hausarzt gehen sollte. Sie seien so überlastet.

    Wie halten ihr das?
     
  4. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Dauer Rotznase

    Hä? Ich war noch nie mit einem der Kinder beim Hausarzt und unsere Kinderärztin hat das auch noch nie zu mir gesagt. Gibt's denn keinen anderen Kinderarzt, der nicht so überlastet ist?
    Es schadet vielleicht nicht mal zum Hausarzt zu gehen, aber generell würde ich mit den Kindern immer lieber zum "Spezialisten"
     
  5. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Dauer Rotznase

    Bei unserem Hausarzt war ich das erste Mal als ich vier war. JETZT bin ich 36. Habe also Vertrauen in ihm.
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Dauer Rotznase

    Dein Hausarzt ist aber derzeit im Krankenhaus und hat eine Vertretung.
     
  7. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dauer Rotznase

    hier auf dem dorf gibt es keinen speziellen kinderarzt.ich gehe mit unsren kindern prinzipiell zur hausärztin.die hat ne zusatzquali gemacht damit sie die U´s machen kann.vielleicht ist das für euch ne option?
     
  8. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dauer Rotznase

    Ich war mit Johannes, als Verdacht auf vergrößerte Polypen war, trotz Schnupfen beim HNO. War kein Problem; er konnte in dem Fall auch besser helfen als der Kinderarzt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...