Dauer Rotznase

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Unsere Maus hat seit Ende Oktober ständig die Nase am Laufen. Zwischendurch hatte sie auch eine Mittelohrentzündung. Hat vom KinderArzt AB gekommen.
Da wurde gesagt wenn der Infektion vorbei ist sollten wir wiederkommen und sie müsste dann vielleicht mal beim HNo vorstellig werden wegen den Polypen.

Muss ich nun warten bis die Rotzenase komplett weg ist? Hat da von euch jemand Erfahrungen mit?

Genervte grüsse

Caro
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Dauer Rotznase

Zum HNO kannst du auf jeden Fall auch mit Rotznase. Bei Oskar war es auch sehr schwierig mal einen Tag ohne Rotz zu erwischen.
Viel Glück!
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Dauer Rotznase

Werde morgen erst nochmal mit ihr zu unserem Hausarzt.

Eine Freundin von uns war letzte Woche mit ihrem Sohn beim Kinderarzt,zu dem wir auch gehen,hat trotz Termin 3Stunden gewartet. Um dann gesagt zu bekommen das man doch mit Rotznase bitte zum Hausarzt gehen sollte. Sie seien so überlastet.

Wie halten ihr das?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Dauer Rotznase

Hä? Ich war noch nie mit einem der Kinder beim Hausarzt und unsere Kinderärztin hat das auch noch nie zu mir gesagt. Gibt's denn keinen anderen Kinderarzt, der nicht so überlastet ist?
Es schadet vielleicht nicht mal zum Hausarzt zu gehen, aber generell würde ich mit den Kindern immer lieber zum "Spezialisten"
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Dauer Rotznase

hier auf dem dorf gibt es keinen speziellen kinderarzt.ich gehe mit unsren kindern prinzipiell zur hausärztin.die hat ne zusatzquali gemacht damit sie die U´s machen kann.vielleicht ist das für euch ne option?
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Dauer Rotznase

Ich war mit Johannes, als Verdacht auf vergrößerte Polypen war, trotz Schnupfen beim HNO. War kein Problem; er konnte in dem Fall auch besser helfen als der Kinderarzt.
 
Oben