Datt Käferl hat Geburtstag (Krabbelkaefer)

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Datt Käferl hat Geburtstag (Krabbelkaefer)

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!:)

Vor allem Glück Gesundheit und Zufriedenheit!:zwinker::blumen:

Feiert schön!:laola:

LG Uta:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Datt Käferl hat Geburtstag (Krabbelkaefer)

:herz: Danke schön.

Es war ein rundrum schöner Geburtstag bei dem letztlich gar nicht aufgefallen ist, dass mein Mann gar nicht da war - den habe ich gerade 20 min von Dienstreisenende bis zu seinem ins Bett fallen gesehen.
Dafür war der Rest schön. Wie schon vor 2 Jahren ein rundrum schöner Tag der gar keine Geschenke brauchte. Danke an die Euch unbekannten virtuellen Kollegen die mich heute nacht vor Freude zum heulen gebracht haben und an zwei Moderatoren vom kindergarten-workshop die den Tag abgerundet haben.
Jetzt heisst es noch Tasche packen, da meine Grosse morgen wieder auf Tour geht.

Liebe Grüsse und nochmal ein herzliches Dankeschön
Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Datt Käferl hat Geburtstag (Krabbelkaefer)

Liebe Martina,

da ich den ganzen Tag umtriebig war, komme ich erst jetzt dazu:


Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute und Kraft und Glück und liebende Menschen um dich herum.

Ich drück dich ganz fest!
 
Oben