Dateien mit Endung " docx"

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dateien mit Endung " docx"

Ich weiss nicht, wie vertraulich es ist. Wenn du magst, schick ich dir meine Mailadresse per PN und schicke es dir als Open Office DOkument wieder zurück
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dateien mit Endung " docx"

Lichtlein, mir ist gerade aufgefallen, dass mein OpenOffice 4 die docx dateien ohne Probleme öffnet. Ist deines Up to Date?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dateien mit Endung " docx"

Hmm meines ist auch 4.1.1. Sehr seltsam, denn mir fiel eben auf, als der wöchentliche Spielbericht kam, dass dieser im docx Format ist und ohne nachfragen oder sonstwas per Doppelklick darauf mit OpenOffice Writer geöffnet wird.

was für eine Meldung bekommst du, wenn du versuchst die Datei zu öffnen?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dateien mit Endung " docx"

Hm. Ich hab es eben noch mal probiert, und da kam keine Fehlermeldung, sondern nur noch eine leere Seite. Beim ersten Mal war eine Fehlermeldung gekommen, aber die weiß ich nicht mehr. Ich habe zwischenzeitlich den Verdacht gehabt, daß vielleicht die Datei gar nicht vollständig war. Aber das läßt sich jetzt wohl nicht mehr klären... :???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dateien mit Endung " docx"

Wenn du möchtest kann ich dir gerne mal ne docx schicken, dann kannst du das ausprobieren.
 
Oben