dat Pluto...

Casi

Quak das Fröschlein
verändert nicht nur den ( nun roten) Nick...:umfall: Nein, auch noch die ganze Signatur wird verändert uuuunnnndddd die Schnuller sind weg ........


Aber schö ist´s! :bravo:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: dat Pluto...

Echt, die Schnuller sind weg, da bist Du ja aufmerksam, ist mir gar nicht aufgefallen! Mir ist vor allem der rote Name ins Auge gesprungen!
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: dat Pluto...

dat plutli hat die zahlung per paypal entdeckt würd ich sagen und damit ist sie in den genuß des abo´s gekommen- roter nick und verlust der schnuller scheint da dazuzugehören.

aber alles leider nur per paypal zu zahlen :cry:

plutli ist übrigens immer schön!
 

Pluto

Schokoladine
AW: dat Pluto...

Ja du aber der Rote Nick müsste nicht unbedingt sein *lol* und meine Schnullis hätte ich ja auch gerne wieder *lach*

Ich kann mich ja kaum noch unauffählig bewegen :umfall:

Und JAAAA meine Signatur ist NEU *freu* Wiedermal was anderes.

plutli ist übrigens immer schön!
Danke dir :oops:
 
Oben