Dat nervt dermassen

Silvia

Showtalent
Seit sage und schreibe 4 Wochen hab ich ununterbrochen irgendwelche Erkältungsanzeichen. Fast jeden abend mein ich dass ich am nächsten morgen flach liege. Wenn ich morgens wach werd bin ich wieder fast fitt.

Einen Tag sinds die Nebenhöhlen, am nächsten vielleicht der Hals und danach evtl. die Bronchien........

Nichts wirklich schlimm, nichts besorgniserregend, aber über den Zeitraum abslout nervend. Dann soch lieber einmal richtig flach liegen und damit durch sein.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Dat nervt dermassen

Silvia das habe ich ganz oft.
Irgendwie werde ich nie RICHTIG krank, aber dafür geht es mir meistens über Wochen nicht richtig gut. Im bin halt krank und doch wieder nicht. Ich laufe Wochenlang mit dem Gefühl rum jetzt die Grippe zu kriegen, das IST wirklich nervig.
Hoffentlich geht es Dir bald besser.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dat nervt dermassen

Ich hatte das früher auch oft :jaja: - seit ich regelmäßig das Orthomol nehme, habe ich das nicht mehr. Keine Ahnung, ob das wirklich damit zusammenhängt, aber das fällt mir jetzt grad in dem Zusammenhang ein.
 
S

schnuffinschen

AW: Dat nervt dermassen

Seit einiger Zeit laufen die Erkältungen bei mir auch so ab. Sonst war das immer eine Woche, 3 Tage kam die Erkältung, blieb einen Tag und ging wieder 3 Tage, aber jetzt habe ich morgens und abends die typischen Erkältungszeichen, so daß ich denke: morgen lieg ich flach, aber nein, tagsüber geht es mir gut. Das geht manchmal über 2 Wochen so.
 

Silvia

Showtalent
AW: Dat nervt dermassen

Na wenigstens bin ichnicht die Einzige.

Ich kannte das so nur in ein oder 2 Jahren als ich gegen die Grippe geimpft wurde. Dieses Jahr hatte ich das zwar auch vor, aber ich hab ja immer irgendwas und kann nicht geimpft werden.

Gaby, genau so fühl ich mich. :jaja:

Sonja, über Orthomol hab ich auch schon nachgedacht, aber bei mir ist ja immer das Problem, dass ich mein Immunsystem eigentlich nicht stärken darf wegen dem Lupus. :ochne:
 
Oben