Dat nervt dermassen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 3. Januar 2010.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit sage und schreibe 4 Wochen hab ich ununterbrochen irgendwelche Erkältungsanzeichen. Fast jeden abend mein ich dass ich am nächsten morgen flach liege. Wenn ich morgens wach werd bin ich wieder fast fitt.

    Einen Tag sinds die Nebenhöhlen, am nächsten vielleicht der Hals und danach evtl. die Bronchien........

    Nichts wirklich schlimm, nichts besorgniserregend, aber über den Zeitraum abslout nervend. Dann soch lieber einmal richtig flach liegen und damit durch sein.
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dat nervt dermassen

    :umfall: Gute Besserung.
     
  3. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Dat nervt dermassen

    Silvia das habe ich ganz oft.
    Irgendwie werde ich nie RICHTIG krank, aber dafür geht es mir meistens über Wochen nicht richtig gut. Im bin halt krank und doch wieder nicht. Ich laufe Wochenlang mit dem Gefühl rum jetzt die Grippe zu kriegen, das IST wirklich nervig.
    Hoffentlich geht es Dir bald besser.
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Dat nervt dermassen

    Ich hatte das früher auch oft :jaja: - seit ich regelmäßig das Orthomol nehme, habe ich das nicht mehr. Keine Ahnung, ob das wirklich damit zusammenhängt, aber das fällt mir jetzt grad in dem Zusammenhang ein.
     
  5. AW: Dat nervt dermassen

    Seit einiger Zeit laufen die Erkältungen bei mir auch so ab. Sonst war das immer eine Woche, 3 Tage kam die Erkältung, blieb einen Tag und ging wieder 3 Tage, aber jetzt habe ich morgens und abends die typischen Erkältungszeichen, so daß ich denke: morgen lieg ich flach, aber nein, tagsüber geht es mir gut. Das geht manchmal über 2 Wochen so.
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dat nervt dermassen

    Na wenigstens bin ichnicht die Einzige.

    Ich kannte das so nur in ein oder 2 Jahren als ich gegen die Grippe geimpft wurde. Dieses Jahr hatte ich das zwar auch vor, aber ich hab ja immer irgendwas und kann nicht geimpft werden.

    Gaby, genau so fühl ich mich. :jaja:

    Sonja, über Orthomol hab ich auch schon nachgedacht, aber bei mir ist ja immer das Problem, dass ich mein Immunsystem eigentlich nicht stärken darf wegen dem Lupus. :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...