dat is er also.......

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: dat is er also.......

So verschieden sind also die Geschmäcker :)

Jenny, ich wusste schon immer, dass wir in Musiksachen einen ähnlichen Geschmack haben:


http://www.youtube.com/watch?v=gNR1a4tykwo

:nix:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: dat is er also.......

ich find die echt supa,un ddie sind voll an mir vorbeigezogen..... :nix:

aber mir gefällt auch sascha irre gut wenn er da einen auf den alten musikstil macht.....

:???: wie heißt er da nochmal??? *nachdenk*`

LieGrü
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: dat is er also.......

Auch ich bin dieses Jahr voll im "The Baseballs" Fieber .... eben auch weil man von Dick Brave nichts mehr hört.

Die rocken echt täglich unser Haus ;-)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: dat is er also.......

Das ist ja echt witzig. Das Lied von The Baseballs habe ich vor drei Wochen im Autoradio gehört und fand es sowas von genial (wobei ich das von Rihanna auch supergut finde). Leider habe ich nicht gewusst, wer das singt.

Ha, ihr seid echt super, jetzt weiss ich es :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: dat is er also.......

.. das mit dem Jungle Drum kannte ich noch gar nicht, aber kann ich mitwippen :)

aber absolut abhotten geht hier toootal !!!

Boxen aufdrehen :mrgreen:


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/o-WHVIzivbQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/o-WHVIzivbQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>




und das hab ich die letzten Tage auch seeeehr viel gehört --- vorwiegend morgens um o6.2o Uhr auf dem Weg zur Arbeit

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lIueevl71cA&hl=de&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lIueevl71cA&hl=de&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



und weiter im Takt :dancers:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qftiEI4SVI8&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qftiEI4SVI8&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>





nü wieder etwas ruhiger werden...


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/81Z4pinF1mU&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/81Z4pinF1mU&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



ich hätte jetzt voll Lust auf Party !! tanzen !!!

.
 
Oben