Dat Hello Kitty aus dem McDoof

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 17. November 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... ist voll cool :cool:

    Ja ehrlich, wir haben alle Rezepte durch probiert, bis auf die Honigplätzchen! War alles supi lecker (naja der Schokokuchen ging so :rolleyes: ) #

    Aber find die Idee dahinter putzig... Lea gefällts, vor allem das Pampen mit dem Teig und den niedlichen Backsachen, mir auch :heilisch:

    Habt ihr die auch probiert? :cool:

    LG, Viola
     
  2. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Dat Hello Kitty aus dem McDoof

    Noch nicht, aber Carolin hat die Sachen jetzt zum Geburtstag bekommen und wir werden es sicher auch bald testen...

    :winke: Daniela
     
  3. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Dat Hello Kitty aus dem McDoof

    welche rezepte??

    ich hatte auch schon plätzchen gebacken mit dem hello kitty ausstecher und der rolle die es auch gibt, aber ich glaube rezepte hatte ich nicht dabei.

    aber spass gemacht hat es schon ziemlich :)
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Dat Hello Kitty aus dem McDoof

    :winke:

    ich musste erstmal googeln was Du eigentlich meinst :)

    Sieht ja alles sehr niedlich aus und so passend zur Jahreszeit. Schön :bravo:
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dat Hello Kitty aus dem McDoof

    Na da gab es doch ein Blättchen auf den Tabletts, da stand zb ein Schokoplätzchen Rezept drauf *mjam* Und das Buch gab es zu kaufen, da waren auch noch *denk* ich glaub 3 Rezepte drin :jaja:
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dat Hello Kitty aus dem McDoof

    Ja, ich kauf normalerweise NIE die ganze Serie bei denen. Dazu sind wir viiiiel zu selten da und wenn es mal zufällig ein Juniormenü gibt, dann ist uns egal was drin ist.. Aber in diesem Fall, gab es mehrere Aufenthalte da, nur wegen den Sachen :heilisch:
     
  7. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Dat Hello Kitty aus dem McDoof

    scahde das habe ich wahrscheinlich nicht gesehen weil ich die kids meals auf die schnelle nur mitgenommen habe.

    kannst du die evt. mal aufschreiben? *ganzliebfrag*
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dat Hello Kitty aus dem McDoof

    Du das Buch resp. die Sachen gibt es in vielen Restaurants noch :jaja: Hattest du denn nix davon in Menü?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...