Dat ging runner wie Öl....

Conny

Mrs. Snape
AW: Dat ging runner wie Öl....

Hach ja, sowas ist schön.









Die schiefen Blicke kommen dann mit den Kindern im Schlepp. "So jung und schon zwei Kinder." :hahaha:

Was meinst du was die Leute sagen, wenn ich ihnen auf die Frage ob ich verheiratet wäre mit einem "Ja, aber nicht mehr lange" antworte??? :hahaha:

Na, das glaub ich dir gerne :)))
Wie gehts dir denn mit dem Bezug mit deinem 30-iger?
Ich bin dann im Sommer soweit *örks

liebe grüsse
sabine

:winke::winke::winke:

Sagen wir mal so: durchwachsen *g*
Je näher er rückt, desto leichter nehm ich ihn - hat wahrscheinlich auch mit der Veränderung in der letzten Zeit zu tun :-D - seitdem gehts mir einfach viel besser, da macht mir der 30iger auch nix mehr aus *g*.

Boah das ist doch wunderbar.
Bei mir fragen die Leute auch schon mal wenn ich die Tür auf mache: "ist deine Mutti zuhause?"
ICh finde es immer wieder herlich die Leute aufzuklären.
Die schiefen Blicke kommen dann mit den Kindern im Schlepp. "So jung und schon zwei Kinder." [/quote]

Ist mir letzens mit meinem papa passiert. :kicher:
Papa, Till und ich waren Brötchen kaufen. Die Verkäuferin war ganz iritiert das mein Papa schon Opa ist. UNd als sie gehöhrt hat wie alt ich bin :kicher: das Gesicht war zu schön.[/quote]

Mich halten die meisten für die durchgeknallte große Schwester meiner Kinder *lol*

Wow, klasse! Aber vom Foto her finde ich auch, dass du jünger aussiehst. :)

So ein Kompliment könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Neulich hat mich jemand auf 45 geschätzt :(.

Herzlichen Dank :bussi: - aber das mit deiner Schätzung ist ja *uah* ätzend :tröst:

Genieß es :bussi:

Mir hat meine Chefin neulich zu bestandenen Prüfung gratuliert. Dumm war nur (für sie), dass sie eigentlich meine 19jährige Kollegin meinte :hahaha:

Ich hab mich nett bedankt :cool:

DER ist auch gut!!! :weglach:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dat ging runner wie Öl....

Conny, ich finde auch, dass du auf den letzten Bildern viel jünger aussiehst als vor ein paar Jahren als du bei mir warst :)
 
M

Manulu

AW: Dat ging runner wie Öl....

Mich hat gestern mein Frauenarzt ganz entgeistert gefragt (hat die Praxis neu übernommen): "Sie sind Jahrgang 68? Das sieht man Ihnen aber nicht an."
Oder als ich bei Problemen mit den Weisheitszähnen, der Zahnärztin gesagt habe, dass ich schon seit 20 Jahren damit Probleme habe. Meinte sie daraufhin: "Na das glaube ich nicht, die kriegt man doch erst mit (weiß nicht mehr welche Zahl sie genannt hatte). Musste ihr dann erst mal sagen, dass ich älter bin, als ich aussehe. Das konnte sie gar nicht fassen.

Manchmal ist es lustig, wenn einen die Leute für Mitte 20 halten und dann gesagt kriegen, wie alt ich wirklich bin. Wenn einen fremde alte Leute allerdings ständig mit du anquatschen, das finde ich weniger lustig, das nervt. Man kommt aber mit wesentlich jüngeren Leuten besser zurecht, da sie ja anfangs denken, man ist genauso alt wie sie selbst. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conny

Mrs. Snape
AW: Dat ging runner wie Öl....

Joa Anschie, aber ganz ganz sicher!!! *g*

V.a. wenn man dann von 25jährigen Jungs gefragt wird, wie alt man ist - erstmal ziemlich große Augen kriegen, dann zu grinsen anfangen und eiskalt antworten: "Also wie fast 30 siehste mal schon gar nicht aus und ausserdem: Frauen wie du, werden keine 30 - im Höchstfall 29plus!"

Und ich steh dann so da: :verdutz: *Kinnlade nach unten fall*

Aber tut gut!! *g*:heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Dat ging runner wie Öl....

Nix mehr gegessen :hahaha:

Nee, ganz so schlimm isses nicht, hat aber wohl mit Disziplin zu tun. Wissen was man ißt, wann und warum.

Sprich: essen nicht aus Langeweile, sondern nur weil mans braucht und dann eben schon genießen. Mein Sohn hat mir das beigebracht sozusagen. Der isst nur wenn er wirklich Hunger hat - dann genießt er es und er isst auch nicht alles, was ihm halt schmeckt.

Und ich mach halt keinen Müllschlucker mehr (das Essen der Kinder noch aufessen u. so Zeug), und lass auch mal was IM Teller wenn ich satt bin.
Auf den Körper hören.

Naja und ein bißchen Sport u. Bewegung, aber auch nicht krass.

:winke:

P.S. bei mir hats sehr gut geholfen, abends nur noch Obst/Gemüse zu essen und die warme Mahlzeit auf mittag zu verlegen. Frühstücken tu ich jetzt auch regelmässig, das hab ich vorher immer ausfallen lassen. Ganz falsch, da hat man nur den ganzen Tag Heisshunger und ist laufend am "suchen".
 
Oben