Dat Birkchen wird älter...

Rina

Miss Brasilia
AW: Dat Birkchen wird älter...

Happy Birthday, liebe Katja,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße​
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Dat Birkchen wird älter...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katja :blumen:.

Ich wünsch Dir alles, alles Gute :bussi:.

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Dat Birkchen wird älter...

Danke Ihr Lieben :bussi:


@Britta
was für eine Sonne meinst Du??? Hier war Dauerregen... naja, bis sechse ca., dann wars wieder schön, aber der Rest des Tages war zum Heulen :heul:


@Corinna
Du Charmeur :-D
Dauerjung... Ja nachdem sie von mir - noch im Dezember - einen Ausweis sehen wollten, damit ich in die Disse kam, nehme ich das jetzt an :p




Die Küche ist nun sauber und ich werde jetzt ein bissel lesen gehen :bravo: und wieder ist ein Jahr vorbei :umfall:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Dat Birkchen wird älter...

Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:happybirthday:

ich denk ab und wann noch an das wichteln 2006, wo du nicht auf mich gekommen bist. :heilisch:

LG, Ines
 
Oben