Dass ich.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 20. Januar 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...in meinem Leben nochmal Stricknadeln anpacke, hätt ich nicht gedacht :umfall: Aber ich konnte nicht anders - Lars war sooooo traurig, dass es gestern seinen Lieblingskuschelschal zerissen hat, dass ich die Kuschelmikrofaserwolle hervorgekramt habe und angefangen habe...der vor ... :???: ... knapp 7 Jahre angefangene kleine blaue Pullover würde dem ursprünglich angedachten Träger eh nicht mehr passen und dem Krümel auch nicht mehr :nix: ...ich hab sogar schon 10 cm fertig :cool:

    :winke:
    Claudia, wohl bald mit Muskelkater in den Fingern :-D
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Dass ich.....

    :hahaha: Wie cool! :-D

    Ich habe überhaupt keine Stricknadeln mehr, ich ab früher mal gestrickt, als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab und eh immer von Wolle umgeben war...

    :bussi: Na, dann mach mal hinne, daß der Schal fertig ist, bevor du Lars aus dem KiGa holen mußt! ;-)

    :bussi:
     
  3. AW: Dass ich.....

    hallo, ich muss sagen ich beneide dich und alle die stricken können. war früher immer traurig das alle selbst gemachte Socken bekommen nur ich nicht ;). Und jetzt wo ich auch mal selbst es machen könnte bin ich zu faul. meine
    "große-kleine" schwester hat mir einen zu w-nachten geschenkt. hui was war ich happy, zwar keine Socken, aber mal ein richtig schöner schal!!
    viel spass noch
    :winke: auf-keinen-krapf-in-den-fingern :)
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Dass ich.....

    Ist ja witzig! Ich hab vor 2 Wochen auch nach 20 Jahren mal wieder Wolle und NAdeln rausgekramt und versuche mich an nem Schal. Ich habe schon ca.1 Meter. Also bald ist er fertig...aber im Moment hab ich ne kreative Pause!:hahaha:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Dass ich.....

    Ich hab den Mädels zu Weihnachten (fast) identische Schals gestickt. Ironie: Die beiden Großen haben mich stricken sehen, haben die Wolle, die halbfertigen Schals gesehen. Und als alles unterm Weihnachtsbaum kag, kam keine auf die Idee mich zu verdächtigen. Keine Frage nach meinen Schals, keine Frage nach dem was ich gemacht habe. Die feste Überzeugung, dass die der Weihnachtsmann gebracht hat. :herz:

    Aktuell verbieg ich mir die Finger für ein Kopfband für Ariane mit der Restwolle. Nächstes Projekt: Kleidchen. Erst für die Kleinste und wenn das gelingt will die Große ein identisches haben. Stricknadeln gab von der Patentante zu Weihnachten für mich ;) Wenn das mal kein Zaunpfahl ist.

    Übrigens kann man so wunderbare Dinge mit Wolle machen. Michelle hat von der Patin ein Mobile bekommen mit gehäkelten Schäfchen. :umfall: :herz:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Dass ich.....

    :herz: Ich find das sooooo schön, wenn sie noch an so wunderbare Dinge wie Weihnachtsmann und Co glauben....

    Kann man....ja....ich so etwas schönes sicher nicht. Ich bin froh, dass ich das mit rechts und links noch hinbekomme.

    :bussi:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Dass ich.....

    Siehste, ich auch :) Und da bin ich mehr wie dankbar, dass wir eine so handarbeitsbegabte Patin haben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...