Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Dass er nicht "I-A" geschriehen hat....

:winke:

Hach, und wie schön Du das beschrieben hast. Man kann sich richtig reinversetzen. Da bekommt man auch wieder Lust, auf den Pferderücken zu steigen.
 
N

nanya

AW: Dass er nicht "I-A" geschriehen hat....

Ich habe grad herzhaft gelacht nd hatte so richtig schönes kopfkino:hahaha:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Dass er nicht "I-A" geschriehen hat....

Ich lieg unterm Tisch vor Lachen!!!!

Super erzählt!


Tja, solche Gschichten schreibt das Leben...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Dass er nicht "I-A" geschriehen hat....

hihi das hört sich ja wirklich unglaublich witzig an. Ich hätte euch ja sehr gerne zugeschaut :-D
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Dass er nicht "I-A" geschriehen hat....

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Muß mir das die ganze Zeit bildlich vorstellen. Klasse AKtion.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Dass er nicht "I-A" geschriehen hat....

:D

Achja, vor lauter Dankbarkeit hat mir das Hündli auch noch das Gesicht abgeschleckt *örks* Ist äusserst unangenehm, wenn das Tierli auf Augenhöhe ist und man keine Hand frei hat...

Zaza, der fast die Hundezunge im Gesicht festgefroren wäre :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dass er nicht "I-A" geschriehen hat....

:hahaha:

Ja, bei einem Reitausflug kann man was erleben!



Grinsegrüße

Rosi
 
Oben