Das ziert ab heute meine Kühlschranktüre...

Biggi

Mozartkugel
.
.
.
.
.
.
.
.
<----- ich hatte die Wahl zwischen diesem Schild und einer ziemlich dünn bekleideten Schönheit und da ich überhaupt nicht einsehe, dass ICH beim wenig essen leiden soll und mein Freund vor lauter Freude nur noch den Kühlschrank anschaut hab ich mich fürs Schild entschieden :heilisch: .

Na dann drückt mir mal die Daumen, dass es auch was nützt....

Fresserei adeeeeee......

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das ziert ab heute meine Kühlschranktüre...

Das habe ich bei Freunden auch schon gesehen :bravo:!

..und sie hat immer gesagt, wenn sie die 10kg geschafft hat, heiraten sie - so werde ich wohl nächsten Jahr auf eine Hochzeit gehen :achwiegu:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Das ziert ab heute meine Kühlschranktüre...

Genial, wo hast Du das denn her?
Sowas bräuchte ich nach der Geburt von Jonas auch :)

LG :winke:
Mariana
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das ziert ab heute meine Kühlschranktüre...

Hallo Mädels :winke: ,

@Mariana, das hab ich vor Urzeiten mal in einem Schildershop gekauft und mich NIE dazu durchringen können endlich mit der Diät zu starten und nach dem die Waage jetzt auf 68 kg steht und ich ziemlich beleidigt auf sie bin, müssen jetzt auch 10 kg runter.

@Julie - die Idee mit dem heiraten wenn das Wunschgewicht erreicht ist find ich gar nicht schlecht, ob ich wohl meinen Freund nach mittlerweile fast 15 Jahren auch noch davon überzeugen kann :heilisch: .

LG
 
A

Anavlis

AW: Das ziert ab heute meine Kühlschranktüre...

Huhu Biggimaus,

sag mal wenn du deine 10 kg dann geschafft hast, leihst du mir dein Schild dann???

Genauso eins brauch ich nämlich und eins für unseren Naschschrank :nix:

LG Silvana
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das ziert ab heute meine Kühlschranktüre...

Anavlis hat gesagt.:
Huhu Biggimaus,

sag mal wenn du deine 10 kg dann geschafft hast, leihst du mir dein Schild dann???

Genauso eins brauch ich nämlich und eins für unseren Naschschrank :nix:

LG Silvana

Huhuu Silvana :winke: ,

erstmal wollt ich dir schon lange sagen, dass es schön ist hier wieder mehr von dir zu lesen :bravo: .
Wenn meine 10 kg runter sind dann schick ich dir das Schild gerne :weglach: .

Bussi für dich und Anna!
 
Oben