Das Wunder der POST!

Minisister

Gehört zum Inventar
Hallo,
muß doch mal was positives über die Post loswerden.
Habe hier vor einiger Zeit ja Bücher verkauft. Leider war ein Buch auf dem Weg zum empfänger verloren ( hallo Funny :winke: ) gegangen. Die Post hatte mir den Umschlag mit dem Vermerk: Ohne Inhalt vorgefunden, zurückgeschickt.
auf dem umschlag war noch eine Servicenummer, die ich daraufhin angerufen habe. Meine Daten und Inhalt des Imschlages wurden notiert. Ein Paar Tage später bekam ich ein Schreiben in dem man mir mitteilt das der Suchauftrag in bearbeitung ist und stellt Euch vor heute kam per Einschreiben das verlorene Buch zurück und ich darf es jetzt nocheinmal kostenfrei versenden.

Also Funny, das Warten hat sich gelohnt.

Es passieren doch noch Post-Wunder...
 
M

MagicMoments

AW: Das Wunder der POST!

Hey,

das nenn ich wirklich superklasse!

Und vor allem, WO war das Buch denn??

Ich find die Post auch nicht sooo schlecht.

Und Ihre Päckchenpreise senken sie ja auch auf 3,90 Euro.

LG
Sandy
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Das Wunder der POST!

MagicMoments hat gesagt.:
Hey,

das nenn ich wirklich superklasse!

Und vor allem, WO war das Buch denn??

Ich denke es ist irgendwo auf dem Weg von meiner Postfiliale zur Verteilerstelle verloren gegangen...

Ich find die Post auch nicht sooo schlecht.

Und Ihre Päckchenpreise senken sie ja auch auf 3,90 Euro.


LG
Sandy

Wenn die Päckchen dann auch versichert sind, wie bei Hermes, werde ich bestimmt auch wieder über die Post versenden...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Das Wunder der POST!

Wow - das wundert mich aber, dass das noch gefunden wurde.

Und wegen der Preise - wenn das Päckchen von der Post weiter unversichert bleibt, sind wir weiterhin Hermes-Kunden.

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Das Wunder der POST!

Das wundert mich aber! Wir sind auch Hermes-Kunden ( jetzt! ), denn letztes Jahr kam unser Päckchen, das ich zu meiner Feundin gesendet hatte, dort total zerfleddert und aufgerissen an! Und das versichert!! Das muss und darf nicht passieren, es kostet einen Menge Geld!

LG, Steffi
 
F

Frau Giraffe

AW: Das Wunder der POST!

Boah, jetzt hatte ich sooooo gehofft, das sich der Badeanzug angefunden hat...

Aber schön, dass es wenigstens 1 x klappt.

Vieleicht ahben wir dann ja noch Hoffnung???

fragt Bine
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Das Wunder der POST!

Frau Giraffe hat gesagt.:
Boah, jetzt hatte ich sooooo gehofft, das sich der Badeanzug angefunden hat...

Aber schön, dass es wenigstens 1 x klappt.

Vieleicht ahben wir dann ja noch Hoffnung???

fragt Bine


Bine, die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben :)
Wir warten mal noch bis nach Ostern.
Mit dem Buch hat das ja auch einen ganzen Monat gedauert...

LG Britta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das Wunder der POST!

Schöne Post-Geschichte :jaja:
Hoffentlich wird das zur Regel.....
 
Oben