Das wollt ich euch unbedingt mal zeigen...

Nadine

Tortenträumerin
...der Oberhammer :umfall:

Ich schau es immer wieder gerne an!!!! :jaja:
skoda-Video

Übringens könnt ihr viele torten oder tipps bei Youtube finden, wenn Ihr Fondant eingebt!!

Lg Nadine
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Das wollt ich euch unbedingt mal zeigen...

Okay :heilisch:!

Ist schon Wahnsinn :umfall:,

schönen Abend noch, vor allem an alle ER-Fans :cool:, Andrea
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Das wollt ich euch unbedingt mal zeigen...

Wahnsinn :umfall:

Und dieser Kuchen hier sieht auch so einfach aus, aber ich denke, man muss da schon ein Händchen für haben.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Das wollt ich euch unbedingt mal zeigen...

Cooooool! Und jetzt hab ich Hunger auf zuckersüßen Kuchen :heul:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Das wollt ich euch unbedingt mal zeigen...

Boah! Hammer! Das sieht sooooooo einfach aus - und ich WEISS dass ich dran verzweifeln werde :nix:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Das wollt ich euch unbedingt mal zeigen...

habt Ihr gesehen, daß die sogar Motoröl einfüllen :umfall:
Und Autositze :umfall:

Das ist echt der oberhammer!!

Rebecca, ja geanu, der sit auch süß :herz:
So einen in der Art möcht ich auch mal irgendwann machen. aber dafür bracuht man den passenden Anlaß und Person, die auf so was steht ;)

Lg Nadine
 
Oben