Das Wochenende...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabine, 17. November 2006.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    ...steht vor der Tür, fast wie jedes Mal wenn Hanna krank wird.:umfall:
    Ich habe hier seit heute Mittag ein verschnupftes und niesendes und seit eben ein fieberndes Kind.
    Ist ja wieder klar. Könnte ja mal in der Woche der Fall sein...wenn unser Arzt da ist.:bruddel:
    Denn wie es der blöde Zufall auch noch will, hab ich nichts gegen den Schnupfen im Haus, mein Mann ist ins Fußbaltraining und Hanna soll ihre Flasche trinken.:ochne:

    Ich kann hier nur noch sagen: :hilfe:!!!
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Das Wochenende...

    Mensch, ihr Armen!! Ich schick dir mal einen Knuddler - sonst kann ich dir leider nicht helfen
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Das Wochenende...

    Gegen den Schnupfen kannst du eine Kochsalzlösung selber machen. Am Besten guckst du mal auf Ute`s Seiten oder gehst hier über die Suche, wie genau das Mischungsverhältnis ist.

    Ansonsten noch nasse Tücher aufhängen und viel trinken lassen.

    Gute Besserung an die Kleine.
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Das Wochenende...

    Jetzt ist mir die Maus auf dem Schoss eingeschlafen als ich auf der Seite von Ute nach Kochsalzlösung gesucht hab.
    Sie hatte es sich bei mir auf dem Stillkissen gemütlich gemacht. Werde sie mal eben ins Bett bringen.
    @Sonja: kannst du mir sagen, wo ich das "Rezept" finde?
     
  5. AW: Das Wochenende...

    Na hoffentlich ist die Grippe diesmal nicht so hartnäckig wie letztens!

    Gute besserung!
    und drück Hanna lieb von uns!
     
  6. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Das Wochenende...

    Ohjeee... gehts der Maus besser?
    Amélie wird auch grundsätzlich am WE krank.
    Wir waren heute auch schon wieder beim Doc, weil sie die Nase so zu hat.

    Den letzten Winter haben wir komplett "gesund" überstanden. Dieser Winter fängt allerdings schon toll an.

    Gute Besserung an die Maus.

    LG :winke:
    Mariana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...