das wochenende eingeläutet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 21. September 2007.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    etwas erschlagen geh ich heute morgen runter, setz ein lecker käffchen auf, mein mann guter dinge, mein sohn in schlabberlaune.
    da klingelt es an der tür, halb neun, nix für mich, kein bock auf mehr oder weniger wache gesichter.
    mein mann geht zur tür, ich ruf nur nach gut gelaunt wie immer: " lass niemanden rein ich bin noch im schlafi!!!!!"
    ich höre eine frauenstimme, tür geht zu, ach die vermieterin, was will die denn jetzt schon wieder...?!
    knappe 10 minuten brauchte mein mann um zum kaffeeduft zurück zu finden.
    irgendwie sah er anders aus.
    da ich für mein leben gerne am frühen morgen konversation führe, schaute ich ihn natürlich nur fragend an.
    "irgendwie wurde mein auto aufgebrochen, beifahrerseite scheibe vollkommen weg und navi dazu"
    ja ne is klar. hab gedacht der verarscht mich.
    gerade hier, wo überwiegend nur else klings wohnen, denen auch nur ein parkendes auto zu viel auffällt und sich darüber mokieren dass die schöne aussicht aus dem fenster von den autos zu nichte gemacht wird.
    aber es war kein witz.
    polizei angerufen, die natürlich nicht mehr rausfahren sondern die anzeige in der wache aufnehmen möchten.
    ok.
    ich bekam einen lachanfall, was mein mann gar nicht lustig fand.
    und dann bekam ich das kalte grausen.
    schaute nur aufs große wohnzimmerfenster und dachte daran, was ich wohl machen würde, wenn evtl dort mal jemand einsteigt, wenn ich wie so oft den werten namen strohwitwe trage.
    naja, auf jeden fall hab ich den vormittag damit verbracht, die unetrlagen vom navi zu finden, die natürlich in der versenkung verschwunden sind; war ja nichts anderes zu erwarten.
    mein mann verbringt wohl heute den rest des tages in der werkstatt in der hoffnung auf ein schönes wochenende.
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: das wochenende eingeläutet

    Das sind Dinge, die die Welt nicht braucht, was :umfall:

    Dennoch wünsch ich es Euch: ein schönes Wochenende!!!! :jaja:

    :winke:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: das wochenende eingeläutet

    Ich weiss, es wird dich nicht trösten, aber genau das gleiche ist mir vor 2 Wochen passiert. Nud dass ich es noch selbst schuld war weil ich vergessen hatte das Auto abzuschliessen. :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...