Das wird mein Brautkleid sein

B

*Bianca*

AW: Das wird mein Brautkleid sein

wow...das ist ja wunderschööööööööööööööön:bravo:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Marli, das Kleid finde ich sehr schön. ABER: ICH würde das Tattoo auf dem Oberarm mit Camouflage übertünchen. Mit dem Kleid zusammen sieht das nämlich völlig Non-Ladylike aus ! Oder Du holst Dir so einen Oberarm-Reifen (weißt Du was ich meine) ? Auf jeden Fall sollte ds Tattoo nicht zu sehen sein !!


:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Ja das werde ich auch so machen mit dem Camouflage aber die Idee mit nem Armreif ist auch super sieht dann vielleicht noch besser aus DANKE SCHÖN
 

Simone

Lesemaus
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Ui, das Kleid kommt genau nach meinen Geschmack, es sieht spitze aus und dir steht es auch super!!! Ich drück dir die Daumen dass du dein Wunschgewicht erreichst und freu mich natürlich schon auf den Bericht und eine ganze Menge Fotos!!!
 
Oben