Das wird mein Brautkleid sein

Pluto

Schokoladine
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Ich weis gar nicht wo ich hinschauen soll! *grins* auf der kleine nebenan oder die schöne Frau in einem super schönem Hochzeitskleid!

Nein sieht einfach supi aus, glückwunsc
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Marleen ich weis, dass da dein kleiner ist deshalb habe ich es ja auch geschrieben ;-)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Ein superschönes Kleid -Du schaust jetzt schon richtig glücklich damit aus!
Und ich finde, dass Du da drin eh schon eine super Figur hast! :bravo:

Aber klar, trotzdem kann ich Dich verstehen - keine Sorge, ein Bisschen was nimmst Du sicher noch ab. :prima:
Setz Dir Dein Ziel nur nicht zu hoch - 5 Kilo reichen doch auch und sind nicht sooo weit weg!?

Die Haare ganz offen tragen würde ich persönlich nicht, das wäre mir zu viel "Gefluse" um den Hals den ganzen Tag, und es muss ja eine Zeitlang halten... Aber bei schulterfrei brauchst du natürlich schon büschn was um den Kopf rum... Wirst Du denn einen Schleier dazu haben? *neugierigbin*

Ich hatte auch ein schulterfreies Kleid mit kleiner Schleppe wie Du und weil ich eben die Haare hochgesteckt wollte, hab ich mir dazu einen Schleier geleistet. Es war nur eine Lage Tüll, dafür aber fast genauso lang wie die Schleppe. Und da er zwei Biesen hatte, sah das echt toll aus auf dem Kleid... Nach dem Brauttanz hab ich ihn dann doch lieber abgenommen, dass nicht noch jemand drauftritt und der Tüll reißt ;) Jetzt dekoriert er den Spiegel im Schlafzimmer...

Ich wünsche Dir eine streßfreie weitere Vorbereitungszeit und eine traumhafte Feier!!!

Alles Liebe,
 

Marli

Mausibausi
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Vielen Dank ja ich habe einen Schleier aber der geht bis kurz nach den Schultern ich denke das langt und ich bin noch am überlegen zwecks der Haare
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Hallo Marli,
das ist ein wunderschönes Kleid.

Achte bei der letzten Anprobe darauf, das auch im Sitzen nichts kneift.

Denn das Problem, hat schon so mancher Braut zu schaffen gemacht.
Daher haben wir die Bräute auch immer noch mal ne Runde auf dem Stuhl geparkt.
 
Oben