Das wird mein Brautkleid sein

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Wow, das sieht total klasse aus.

Du wirst eine richtig hübsche Braut :)

Für mich war im Übrigen auch das Hochzeitskleid ein RIESEN-Ansporn erfolgreich abzunehmen. Äh... sehr schade, dass ich jetzt nicht noch mal heiratet kann.

Liebe Grüße
Angela
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Hallo Marleen,
also das Kleid ist wircklisch sehr sehr schön !
Ich hatte ein 3-teiliges. Rock, Oberteil und abnehmbare Schleppe.
Und ich kann dir noch eins sagen, durch den Stress vor der Hochzeit wirst Du auch noch ein paar Kilos abnehmen ! So war das zumindestens bei mir.
lg denise
 

Marli

Mausibausi
AW: Das wird mein Brautkleid sein

denise76 hat gesagt.:
Hallo Marleen,
also das Kleid ist wircklisch sehr sehr schön !
Ich hatte ein 3-teiliges. Rock, Oberteil und abnehmbare Schleppe.
Und ich kann dir noch eins sagen, durch den Stress vor der Hochzeit wirst Du auch noch ein paar Kilos abnehmen ! So war das zumindestens bei mir.
lg denise


Na hoffentlich nehm ich durch den Vorbereitungsstress auch etwas ab:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Wow, super schön das Kleid und ich bin schon auf die Hochzeitsbilder gespannt !

Liebe Grüße
Tami
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Boah ist das toll. Neidisch guck. Es steht Dir echt klasse und 10 Kg wirst Du sicherlich bis zur Hochzeit noch runter kriegen, Drück Dir auf jeden Fall dafür die Daumen.

LG Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Na das denke ich auch das ich die 10 Kilo bis dahin weg habe wenn Weihnachten vorbei ist gehts ans Eingemachte
 
Oben