Das wird mein Brautkleid sein

Marli

Mausibausi
AW: Das wird mein Brautkleid sein

krini hat gesagt.:
ohhhhh... ist das schöööööööööööön...darf ich mal fragen, wieviel du dafür zahlst????*ganzneugierigbin*

lg carina


Nur das Kleid 1020 Euro da kommt noch der Reifrock,Korsett,Schuhe,Schleier,Strümpfe dazu ich denke mit 1600 Euro hat man dann alles:nix:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Chic Marleen.:)
Ich würde die Haare, glaube ich offen tragen (an Deiner Stelle)
Vielleicht 3farbige Strähnchen und mit großen Wicklern aufdrehen.
Nur sone Idee.:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Tamino hat gesagt.:
Hallo,

das Kleid ist wirklich schön. Und die 10 kg schaffst Du schon.

Erzähl doch mal von Deiner Hochzeit in Griechenland. Weißt Du schon, wie gefeiert wird?

Sag aber mal: ist das Kleid für Griechenland im August nicht ein wenig warm? Wäre da nicht ein luftigeres Modell angenehmer?

Liebe Grüße
Corinna

Da heiratet man so gegen 16.00-17.00Uhr da ist es nicht mehr so bolle warm,ja gefeiert wird ganz gross um die 300 Leute weil wir ja auch den Micki noch taufen lassen.Die Hochzeit findet am Samstag statt und an dem Freitag wird auch schon gefeiert,dann am Samstag morgen kommt der Friseur und die Kosmetikerin (ich bin natürlich nicht in Sehweite meines Mannes,er darf mich ja nicht sehen)dann wird um das Kleid gehandelt das heisst meine Mutter muss quasi meinem Trauzeugen das Kleid abkaufen(sind aber kleine Beträge so um die 20-50 Euro) ja daa zieh ich mich an dann werde ich vom Trauzeugen abgeholt und zur Kirche gebracht und mein Dad bringt mich zu meinem Mann und dann werden wir getraut,danach wird mein Kleiner getauft und nachdem alle Gratuliert haben fahren wir zum Fotografen und dann zur Festhalle,ja und dann wird gefeiert:)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Das hört sich super an. Macht Ihr eine richtig griechische Feier? Das habe ich mal im Fernsehen gesehen. Kein Wunder, daß Du 4 Wochen vorher Urlaub brauchst ;-)

Auf Deinen Bericht hinterher freue ich mich schon jetzt.

Liebe Grüße
Corinna
 

Marli

Mausibausi
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Ja das wird voll griechisch von der Trauung bis zum Ende der Feier es wird griechisch pru und mein Bericht danach braucht bestimmt 5 Seiten allein die Bilder aber darauf freue ich mich schon wenn ich Euch berichten kann wie es war
 
Oben