Das wird mein Brautkleid sein

L

Lilith

AW: Das wird mein Brautkleid sein

Ich finde das Kleid auch traumhaft.

Das mit dem Abnehmen kann ich verstehen, nicht das Du unbedingt müsstest, aber Du wirst dann sicher fantastisch aussehen. :)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Das wird mein Brautkleid sein

hi marleen!

mensch siehst du schön aus!das kleid ist ein traum und es steht dir super, ehrlich.nicht zuviel abnehmen, sonst passt das kleid nicht mehr.
weisst du schon, wie du deine haare tragen möchtest?

gruss petra
 

Marli

Mausibausi
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Antonia´s Mama hat gesagt.:
hi marleen!

mensch siehst du schön aus!das kleid ist ein traum und es steht dir super, ehrlich.nicht zuviel abnehmen, sonst passt das kleid nicht mehr.
weisst du schon, wie du deine haare tragen möchtest?

gruss petra

Auf alle Fälle wieder blond und eine Frisur habe ich mir noch nicht ausgesucht noch nicht das mach ich aber bald
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Boah das Kleid ist total schön :bravo: , aber wo du 10 Kilos abnehmen willst frage ich mich, dann steckt doch in dem Kleid gar nix mehr drinnen.

LG
 
M

Marion

AW: Das wird mein Brautkleid sein

Das Kleid sieht toll aus und Du darin auch.

10 kg- uff, das ist viel, was Du da vorhast bis März, wenn Du die Hälfte schaffst ist's auch schon prima, oder?!
 

Marli

Mausibausi
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Ja klar bis März fünf und dann bis zur letzten Anprobe nochmal fünf die letzte Anprobe wird im Juni sein,da schaut man dann ob es enger gemacht werden muss.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Das wird mein Brautkleid sein

ohhhhh... ist das schöööööööööööön...darf ich mal fragen, wieviel du dafür zahlst????*ganzneugierigbin*

lg carina
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Das wird mein Brautkleid sein

Hallo,

das Kleid ist wirklich schön. Und die 10 kg schaffst Du schon.

Erzähl doch mal von Deiner Hochzeit in Griechenland. Weißt Du schon, wie gefeiert wird?

Sag aber mal: ist das Kleid für Griechenland im August nicht ein wenig warm? Wäre da nicht ein luftigeres Modell angenehmer?

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben