Das wird mein Brautkleid sein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marli, 18. Dezember 2005.

  1. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ich war gestern zur Anprobe und habe meinen Favorit gleich gefunden nach dem Fünften Kleid:nix:

    Nur die Farbe wird sich ändern es wird mattweiss sein ich hänge ein Bild mit ran wo man es besser erkennt


    Nun heisst es noch 10 Kilo´s abnehmen das es richtig toll aussieht im März kommt es von der Schneiderei und dann muss ich es nochmal probieren und bitte drückt mir die Daumen das ich bis dahin schon was abgenommen habe.Es heisst für mich keine Schoki aber ich werde es schaffen:)
     
    #1 Marli, 18. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Das wird mein Brautkleid sein

    Ich seh ja scheusslich aus aber das kommt davon wenn man nicht schläft :nix:
    Ich war ja so aufgeregt
     
  3. AW: Das wird mein Brautkleid sein

    Wow,
    das ist ja ein Traum von Kleid :bravo:.
    Herzlichen Glückwunsch,
    Bettina
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das wird mein Brautkleid sein

    Hi

    Das Kleid ist ja toll :bravo:
    Wann Heiratest du denn?

    Ich wünsche Dir von Herzen das du es schaffst mit den 10 Kilo abnehmen :brav0:


    Ich habe mir dieses ja auch vorgenommen,habe es leider nicht geschafft (das Kleid passte Trozdem :hahaha: )

    Siehst Toll aus :herz:
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das wird mein Brautkleid sein

    10 Kilo abnehmen? Wofür? Du siehst doch jetzt schon total hübsch aus in dem Kleid!!!!
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Das wird mein Brautkleid sein

    Ich heirate am 19.08. in Griechenland wir fliegen aber schon Anfang Juli und in Griechenland gibt es doch auch so leckere Sachen aber ich muss echt etwas abnehmen ich habe mich schon sehr gehen lassen:nix: ich mag Schoki so gern
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Das wird mein Brautkleid sein


    Ich fühl mich ja auch so nicht richtig wohl seid der Kleine da ist habe ich kaum was getan für meine Figur und sovile Sachen passen mir noch nicht das ich endlich mal was machen muss und das Kleid ist für mich ein richtiger Ansporn
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Das wird mein Brautkleid sein

    wow, du siehst toll aus.....
    und das kleid.....*schmelz*
    echt ein hit......

    LG Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...