Das Wetter um 18:15 Uhr bei uns

Corinna

Forenomi
Stefan70 hat gesagt.:
Eigentlich haben wir Sommer.

:jaja: :-D

Stefan70 hat gesagt.:
Eigentlich sollte es warm sein.

:jaja: :-D

Stefan70 hat gesagt.:
Eigentlich würde ich gerne schwitzen..

:) ICH nicht! :nein: :)

Ich bin wahrscheinlich die einzigste Person auf der großen, weiten Welt, die diesen kalt-nassen Sommer so richtig GENIESSEN kann! (Zumal wenn ich bedenke, was ich LETZTEN Sommer so hochkugelnd schwitzen mußte... *stöhn* )

:-D

Sei mir nicht böse, Stefan, aber MEINETWEGEN dürfte das Wetter so bleiben bis Ende September, damit es von November bis März schön schneit.... *schwärm* :nix:

Es gibt doch nichts gemütlicheres als mit einer Tasse heißen Tee unter einer Decke gekuschelt im Bett oder auf der Couch ganz gemütlich ein spannendes Buch zu lesen! .... :-D

Ich komme mit Hitze nämlich überhaupt nicht gut zurecht! :cry:
Und unser Schwimmbad wird dieses Jahr auch noch zu einem Spaß-Bad umgebaut, da haben wir sowieso keine Möglichkeiten, uns abkühlen zu gehen und bei einer Außentemperatur von 30 Grad in der Wohnung gute 45 Grad zu erreichen ist auch nicht soooo erstrebenswert!... :umfall:

Von daher: Sommer, bleib wie du bist!



*Steinigungeröffnet*


:weghier:

:winke:
 
Oben