Das Wetter um 18:15 Uhr bei uns

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan70, 7. August 2005.

  1. Hallo zusammen!

    Eigentlich haben wir Sommer.

    Eigentlich sollte es warm sein.

    Eigentlich würde ich gerne schwitzen..

    Aber wir haben August 2005, schaue ich aus dem Haus in Richtung Westen, schauert es gewaltig.
    Richtung Osten...nix. Nix?
    Ich raus, denke, das kann doch gar nicht sein!
    Tatsächlich hat es vor dem Haus geregnet, dahinter nicht! :verdutz:

    Aber dafür bot sich mir dieses Bild:

    [​IMG]

    Toll, ne?

    Und gleich 2 Regenbögen!
    Eine kleine Entschädigung für einen sonst völlig verschauerten Tag!

    Wie war Euer Sonntag wettertechnisch?
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Super schön ! Ich liebe solchen Regenbogen-Bilder !
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Wow, das Bild ist ja klasse!! :prima:

    Bei uns war heute eher April als August :-? In der Nacht gings schon los mit einem recht heftigen Gewitter, am Vormittag schien zwar teilweise die Sonne ,allerdings mit ziemlich frischem Wind, und am Nachmittag wechselten sich Platzregen und Sonnenschein in schöner Regelmäßigkeit ab - und das alles bei 17-20 Grad :brrrr:

    Ich hoffe dass nächste Woche das Wetter wieder schöner wird, mein Mann hätte Urlaub (eh nur eine Woche :-( ) und da wollten wir natürlich ein bißchen was unternehmen.
     
  4. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Hui Stefan was für ein tolles Foto!
    Bei uns gibts auch kein Sommer......nur Kälte und Regen... :-?
    Hoffe das es mal wieder besser wird-laut Wetterbericht ab Wochenmitte :)

    wartende Grüße aus Bawü von Gabi
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
  6. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Hallo Stefan,


    wir waren heute nachmittag in Gernsheim am Rhein auf dem Fischerfest.

    Anreise bei Regen :verdutz: - Klamotten: Pulli über Sommergarderobe

    Dann klarte es etwas auf, die Sonne sticht - Pulli wieder runter :-?

    Wind zieht auf - der in kürzester Zeit fast sturmartig war - Pulli wieder an :-?

    Wir sassen unter einem großen Sonnenschirm um eine Kleinigkeit zu uns zu nehmen und den Durst zu stillen - da fings wieder böse zu Regnen an - und fast wäre uns der Schirm um die Ohren geflogen :-?

    Wir haben dann den Rückzug angetreten, zum Glück rechtzeitig - sonst wären wir bestimmt bis auf die Unterhose nass gewesen.

    Als Entschädigung bekamen aber auch wir kurz vor zuhause einen ähnlich schönen Regenbogen zu sehen - denn zuhause angekommen - hatten wir das schönste Wetter :umfall:
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geniales Regenbogenfoto! :prima:

    Heute war es kalt, es hat geregnet und geregnet und gewittert und geregnet ... usw. Im Radio hörte ich wie einer sagte: "... und die Höchsttemperaturen heute Nacht liegen bei 4 - 12 Grad ..." :brrrr:

    Und ich habe gerade die Heizung angemacht ... :nix:
     
  8. verena

    verena Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen

    .....eigentlich habe ich URLAUB und Marc keinen Kindergarten :( ......da trösten mich solche Bilder nicht wirklich :ochne: .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...