Das Wetter um 18:15 Uhr bei uns

S

Stefan70

Hallo zusammen!

Eigentlich haben wir Sommer.

Eigentlich sollte es warm sein.

Eigentlich würde ich gerne schwitzen..

Aber wir haben August 2005, schaue ich aus dem Haus in Richtung Westen, schauert es gewaltig.
Richtung Osten...nix. Nix?
Ich raus, denke, das kann doch gar nicht sein!
Tatsächlich hat es vor dem Haus geregnet, dahinter nicht! :verdutz:

Aber dafür bot sich mir dieses Bild:

regenbogen.jpg


Toll, ne?

Und gleich 2 Regenbögen!
Eine kleine Entschädigung für einen sonst völlig verschauerten Tag!

Wie war Euer Sonntag wettertechnisch?
 

Simone

Lesemaus
Wow, das Bild ist ja klasse!! :prima:

Bei uns war heute eher April als August :-? In der Nacht gings schon los mit einem recht heftigen Gewitter, am Vormittag schien zwar teilweise die Sonne ,allerdings mit ziemlich frischem Wind, und am Nachmittag wechselten sich Platzregen und Sonnenschein in schöner Regelmäßigkeit ab - und das alles bei 17-20 Grad :brrrr:

Ich hoffe dass nächste Woche das Wetter wieder schöner wird, mein Mann hätte Urlaub (eh nur eine Woche :-( ) und da wollten wir natürlich ein bißchen was unternehmen.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hui Stefan was für ein tolles Foto!
Bei uns gibts auch kein Sommer......nur Kälte und Regen... :-?
Hoffe das es mal wieder besser wird-laut Wetterbericht ab Wochenmitte :)

wartende Grüße aus Bawü von Gabi
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Stefan,


wir waren heute nachmittag in Gernsheim am Rhein auf dem Fischerfest.

Anreise bei Regen :verdutz: - Klamotten: Pulli über Sommergarderobe

Dann klarte es etwas auf, die Sonne sticht - Pulli wieder runter :-?

Wind zieht auf - der in kürzester Zeit fast sturmartig war - Pulli wieder an :-?

Wir sassen unter einem großen Sonnenschirm um eine Kleinigkeit zu uns zu nehmen und den Durst zu stillen - da fings wieder böse zu Regnen an - und fast wäre uns der Schirm um die Ohren geflogen :-?

Wir haben dann den Rückzug angetreten, zum Glück rechtzeitig - sonst wären wir bestimmt bis auf die Unterhose nass gewesen.

Als Entschädigung bekamen aber auch wir kurz vor zuhause einen ähnlich schönen Regenbogen zu sehen - denn zuhause angekommen - hatten wir das schönste Wetter :umfall:
 

nici

keiner Titel
Geniales Regenbogenfoto! :prima:

Heute war es kalt, es hat geregnet und geregnet und gewittert und geregnet ... usw. Im Radio hörte ich wie einer sagte: "... und die Höchsttemperaturen heute Nacht liegen bei 4 - 12 Grad ..." :brrrr:

Und ich habe gerade die Heizung angemacht ... :nix:
 

verena

Familienmitglied
Stefan70 hat gesagt.:
Hallo zusammen!

Eigentlich haben wir Sommer.

Eigentlich sollte es warm sein.

Eigentlich würde ich gerne schwitzen..

Aber wir haben August 2005,....


.....eigentlich habe ich URLAUB und Marc keinen Kindergarten :( ......da trösten mich solche Bilder nicht wirklich :ochne: .
 
Oben