Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

A

antwortengesucht

AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

Versuch doch mal ein Glas Sekt

Das geht richtig gut auf den Kreislauf :hicks

A.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

Nochmal zu den Korodin-Tropfen: Kann ich die so einfach nehmen, wenn ich wieder mal wetter-geschädigt bin ??

:winke:
 

ela

Süße
AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

NEIN Helga.

Sorry, aber ich wundere mich schon, dass hier einfach Medikamente empfohlen werden.

Ist denn Dein Blutdruck mal getestet worden.

Korodin Tropfen sind nämlich bei niedrigem Blutdruck indiziert.
Das gilt übrigens auch für viel Salz. Leute mit Bluthochdruck sollen nämlich wenig Salz zu sich nehmen!

Auch wenn es ein homöopathisches Mittel ist, würde ich an Deiner Stelle doch lieber den Arzt befragen.

Achte darauf wirklich viel viel zu trinken. Gerade wenn Dir schwindelig ist. Trinke 2 Gläser Wasser hinter einander und Du wirst sehen, es wird besser.

Gute Besserung und schwindel nicht immer so viel :-D

:bussi: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

Ela, trinken ist nicht das Problem und mein Blutdruck ist auch i.O. ! Ich bin halt seit Louisas Geburt total wetter-fühlig geworden. Und an solchen Tagen, wie es letzte Woche eben war, gehts mir echt bescheiden !

:winke:
 
Oben