Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 9. Januar 2008.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Boah Leute, ich sitze hier im Büro und kämpfe mit ganz fiesem Schwindel. Dieses Wetter bringt mich um den Verstand.

    Kann es nicht ganz kalt oder ganz warm sein ? Nein, so ein auf und ab haben wir. Hat jemand ein Hausmittelchen gegen Wetter-Unwohlsein ??

    Schwindelige Grüße
    Helga
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

    Schokolade :weghier:


    :hahaha:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

    :kicher:

    Schoko ist DAS allheilmittel. Bei Schwindel kann ich allerdings, Kraftbrühe mit viel Salz empfehlen. :jaja: Nehme ich immer wenn mein Kreislauf spinnt.
     
  4. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

    Oder *hüstel* Cola ... die hilft mir immer
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

    :tröst:

    du Ärmste. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, zeig ich dir mal was gegen Wetter-Unwohlsein. :jaja:

    Mir geht das Wetter auch auf den Keks. Es geht mir zwar gesundheitlich gut, aber wenn es von früh bis spät regnet, fällt mir die Decke sowas auf den Kopf. Und ich bin leider kein Typ ala "ich geh bei jeden Wetter raus" :-D

    Ich bin nur froh, dass Laura gleich Kinderbesuch bekommt. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

    Nix Schoki, da muss irgendwas anderes her !

    @Hasi: Da bin ich aber mal gespannt !

    Hier ist gerade der Himmel aufgebrochen und sofort geht es mir etwas besser ! Heute gehe ich früüüh schlafen, :jaja: !

    :winke:
     
  7. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

    Örks, das ist echt ätzend. Kenne ich auch nur zu gut :rolleyes:. Hast Du vielleicht Korodintropfen da? Das ist immer DAS Mittel bei mir wenn Cola und Kaffee nicht funktioniert bzw. nicht greifbar ist. Die Tropfen auf ein Stück Zucker träufeln und einfach auf der Zunge zergehen lassen. Geht auch pur, schmeckt aber scheußlich ;-).

    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein außer Dir noch :besserung und besseres Wetter zu wünschen.

    LG, Kathy
     
  8. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

    Da kann ich bei Kathy voll und ganz unterschreiben ... widerliches Zeug aber es hilft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...