Das Wetter am Samstag in D.

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das Wetter am Samstag in D.

Also, ich glaub nicht an Prognosen. Aber an Glück. Und die Hoffnung stirbt ja eh zuletzt. :)

Zaza
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Das Wetter am Samstag in D.

Laßt Euch nicht verrückt machen. Es ist für Euch schönes Wetter.
Als Beispiel. Ich wohne in Gerresheim ein Ortsteil von D. und ich war gestern im Stall in Erkrath. Um Halb acht gestern abend hat es in Erkrath geschüttet ohne ende und hier war nichts.Erkrath ist 3 km von hier entfernt.

Es wird schön basta.
Viel Spaß Euch allen am Samstag!


LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das Wetter am Samstag in D.

Also, ich glaub nicht an Prognosen. Aber an Glück. Und die Hoffnung stirbt ja eh zuletzt. :)

Zaza

Stümmt :hahaha: denn für dich hätt ich da auch was im Gepäck :nix:

Ach es ist ja nur, mein Mann hat doch erst ab Samstag Urlaub, das heisst, das sein Disponent auch am Freitag die Obergrenze an zulässiger Schichtzeit ausnutzen wird und das können im Höchstfall 15 Stunden sein. Das würde heissen, daß er erst sehr spät abends zuhause wäre und wenn er dann weiß, er soll am nächsten Morgen um 4 Uhr aufstehen, 6 Stunden durch den Regen fahren mit zwei Kleinkindern von dem eins Autofahren nicht wirklich gut verträgt um dann dort nicht in der Sonne entspannen zu können, da streikt dann sogar mein Mann, der mir solche Wünsche sonst immer erfüllt, wenn es machbar ist. Aber, wir hoffen :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das Wetter am Samstag in D.

Laßt Euch nicht verrückt machen. Es ist für Euch schönes Wetter.
Als Beispiel. Ich wohne in Gerresheim ein Ortsteil von D. und ich war gestern im Stall in Erkrath. Um Halb acht gestern abend hat es in Erkrath geschüttet ohne ende und hier war nichts.Erkrath ist 3 km von hier entfernt.

Es wird schön basta.
Viel Spaß Euch allen am Samstag!


LG

Ist ja fast wie hier, die Oma meines Mannes wohnt 16 km von hier und wenns hier renet wie aus Eimern haben die Sonne und umgekehrt :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das Wetter am Samstag in D.

Eigentlich ja Unfug das ich mir Gedanken mach, wenns uns zu ungemütlich wird können wir ja mit der FE nach Bochum, wir fahren doch nach dem Treffen eh zu ihr und bleiben bis Montag :umfall: also manchmal................
 
Oben