Das Wetter am Samstag in D.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Das Wetter am Samstag in D.

Also wir haben keine Angst vor Regen...:ochne: Es gibt doch Regenjacken, Hosen, Gummistiefel, Schirme...
Stört mich nicht! Zu heiß fänd ich schlimmer!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Das Wetter am Samstag in D.

Außerdem ist es bis Samstag noch so lang, da kann es noch keine genauen Vorhersagen geben. Also erst jammern, wenn es soweit ist ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das Wetter am Samstag in D.

Wenn ich über meineStadt.de schaue hab ich nur 15% Regenwahrscheinlichkeit :???:

Frage an die Düsseldorfer wäre ob wir ne Möglichkeit haben irgendwo spontan und schnell unter zu kommen.
Also ich meine in Richtung Indoor-Spielplatz oder ähnliches.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Das Wetter am Samstag in D.

mhhh...
als ich den link vor ein paar tagen eingestellt habe, waren es nur 10% regenwahrscheinlichkeit und 29°...
Im Regen möchte ich mit Neo auch nur ungerne stehen...
Warten wir es ab...
Bei soooo vielen lieben Schnullies kann doch nur die Sonne scheinen, oder ? :)

lg Simone
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das Wetter am Samstag in D.

Also wir haben keine Angst vor Regen...:ochne: Es gibt doch Regenjacken, Hosen, Gummistiefel, Schirme...
Stört mich nicht! Zu heiß fänd ich schlimmer!


Aber wir müssen auch knappe 500 km erstmal hinfahren dafür daß er dann dort im Regen stehen soll? Das macht der nicht, auch nicht mit Regenzeug. Vielleicht ändert es sich ja noch :beten:
Oder gäbs ne Ausweichmöglichkeit in einen Indoor?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das Wetter am Samstag in D.

Komisch wie unterschiedlich die Prognosen sein können. Wir warten einfach ab, ich hab schon so viel eingekauft und die bestellten Sachen hier im Kühlschrank. :winke:
 
Oben