Das Weihnachtsrätsel!

KerstinM

Gehört zum Inventar
Das Weihnachtsrätsel!

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegnetensich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit wareinfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso
perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte
Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemandenbemerkten, der offenbar eine Panne hatte.

Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen.
Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da siedie vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten,lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.
Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.
Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon
schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich
hatten sie einen Unfall.

Nur einer der drei überlebte.
Wer war es?
(Erst überlegen und dann nach unten scrollen)



























Es war die perfekte Frau.
Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.
Jeder weis, dass es keinen Weihnachtsmann gibt,und erst recht keinen
perfekten Mann.

Für Frauen endet die E-Mail hier.

Männer bitte weiter weiterlesen (nach unten scrollen).


























Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt,
muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warumes einen Unfall gegeben hat.

Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch
etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.
 
Oben