Das Weihnachtscafé

M

MagicMoments

AW: Das Weihnachtscafé

*ratsch*

Hallo Petra *wink*

ich hätt nix gegen ein Christkinderl - aber ich denke, dass sind eher die Nachwirkungen der Magen-Darm-Grippe, die uns seit mehr als einer Woche heimsucht.
 
L

Lillian

AW: Das Weihnachtscafé

Exilfriesin hat gesagt.:
Gibts hier auch noch ungesunde Sachen wie Currywurst, Pommes, Mayo? Dann hätt ich gerne ne Portion ;-)
Zum Cappuccino ?? *schüttel* Ist bei dir etwa auch ein Christkind unterwegs?:hahaha:
 
M

MagicMoments

AW: Das Weihnachtscafé

Ui Andrea,

dann lass uns doch ein kleines Likörchen (oder Schnäppschen) trinken. Vielleicht kommt dann mein Magen wieder in Ordnung *örks*
 
B

berlinmom23

AW: Das Weihnachtscafé

ja ja immer die kalten jahreszeiten...

Jetzt weiss ich warum meine kinder alle im august / september geboren sind ;)
 
M

MagicMoments

AW: Das Weihnachtscafé

Dankeschööön Petra :bussi:

@Conny: auf was steigst denn dann um? Wenns schon später wär würd ich sagen, lass uns ein Bierchen trinken *gg*
 
Oben