Das Wasser steigt hier in Bleckede

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

es wird diemal echt knapp oder es kommt zur Katastrophe. Ein Teil von Bleckede ist schon Katastrophenalarm ausgelöst wurden. Wir sind hier so lange sicher, sollten die Deiche halten und das Wasser nicht weiter steigen als vorhergesagt.

Wir gehen heute Abend noch mal hinspazieren und hoffen das es nicht mehr so toll steigt.

Bitte drückt uns die Daumen, vor der Kur kann ich hier einen Deichbruch echt nicht gebrauchen, dann fällt die Kur wirklich ins Wasser.

LG Kathrin
 

Laney

Strandluder
AW: Das Wasser steigt hier in Bleckede

Kathrin,

ich halte Dir bzw. Euch allen ganz fest die Daumen. Es soll ja noch etwas weitersteigen, bevor der Höchstand erreicht ist.

Ihr Armen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Das Wasser steigt hier in Bleckede

boah da hätte ich echt Bammel.

Ich drück euch die Daumen, daß es gut geht. Ganz fest!!! Das kannste jetzt nun wirklich nicht gebrauchen.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Das Wasser steigt hier in Bleckede

Ich drücke euch und allen anderen ganz dolle die Daumen!
Echt schlimm mit dem Hochwasser!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Das Wasser steigt hier in Bleckede

Ich drück Euch auch die Daumen. Gestern vormittag war unser Katastrophenalarm vorbei.

LG Cathy :blume:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Das Wasser steigt hier in Bleckede

Cathleen hat gesagt.:
Ich drück Euch auch die Daumen. Gestern vormittag war unser Katastrophenalarm vorbei.

LG Cathy :blume:

Schlimm ich hab die Bilder gesehen. Meisen stand auch wieder voll unter Wasser. Ich hoffe ihr persönlich seit verschon geblieben.

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Das Wasser steigt hier in Bleckede

Laney hat gesagt.:
Kathrin,

ich halte Dir bzw. Euch allen ganz fest die Daumen. Es soll ja noch etwas weitersteigen, bevor der Höchstand erreicht ist.

Ihr Armen.

Höchstand soll Morgen oder Montag erreicht werden.

Jetzt regent es auch noch seit ein paar Std. wieder. Die Deiche weichen immer mehr durch.

LG Kathrin
 
Oben