Das wars dann wohl.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ilselottikulle, 26. Juni 2006.

  1. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich brauch keine WM mehr kucken.
    Holland muss nach Hause.
    Und warum? :bruddel:

    Weil sie <--------- ihn (van Nistelrooij) nicht aufgestellt haben. Dann wär das bestimmt nicht so ausgegangen gestern. Schönen Dank, Herr van Basten. :schuldig:
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Das wars dann wohl.

    ja, ich hätte es den holländern gegönnt. die haben so viele chancen gehabt...
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das wars dann wohl.


    ja mir tut das auch leid.. kann van Basten auch nicht verstehen ..aber wie Tante Käthe schon gestern sagte da muß wohl was vorgefallen sein....
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das wars dann wohl.

    Ja, ist es auch. Es gab wohl vor dem Spiel eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen den beiden, weil van Nistelrooij schlechte Leistungen gebracht hätte, meinte wohl der Coach. Aber musste man ihn denn nun komplett rausnehmen? Nicht mal eingewechselt hat er ihn! Schön blöd...
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Das wars dann wohl.

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ...

    - wenn nur ein Spieler übers Weiterkommen entscheiden könnte wäre das shit. Die MANNSCHAFT muss was taugen, sonst wird das nix. Irgendwann reicht so ein Nistelrooij nicht mehr
    - wenn er sich auch vom Platz gekloppt hätte? Die Holländer haben nix anbrennen lassen, die Portugiesen reaktiv allerdings auch nicht. Daran müssen die Oranjes auch mal arbeiten, ist ja nicht das erste mal.
    - Trainer ist Trainer, auch wenn man Nistelrooij heißt. Wissen viele auch nicht und halten sich für die Krönung schlechthin.

    Waren ja auch gute Chancen dabei, ein bissl war auch Pech im Spiel.
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das wars dann wohl.

    ich habe das Spiel gestern auch geshen.

    Ich fand es auch für Holland schade, das sie rausgeflogen sind.
    Das Spiel war einfach nur der Hammer. Soviel gelbe und Gelb-Rote karten habe ich noch nie erlebt.

    Ich will nicht wissen, was da in Nürnberg gestern Abend noch los war.

    LG; Ines
     
  7. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Das wars dann wohl.


    Also was ich da gestern gesehen habe war kein Fußball! Die haben sich benommen wie Kindergartenkinder, sowas darf sich Profi schimpfen. Beide Mannschaften haben in einer Tour geschuppt, gezogen, gegrätscht, gestänkert und aufs übelste gefoult.

    An dieser Situation waren überhaupt erst die Holländer Schuld, die Sache ist doch später nur so eskaliert weil der Holländer der den Christiano Ronaldo so böse umgeholzt hat nich sofort rot gesehen hat. Das ist denen ihr Topspieler, klar das die da böse werden und dann auch foulen.

    mfg Sandra
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Das wars dann wohl.

    Da schließ ich mich mal an! Auch, wie Sandra schrieb, das die sich wie Kindergartenkinder ( beide Mannschaften) aufgeführt haben!

    Es liegt nicht immer nur an einem Spieler, sondern an der gesamten Mannschaft!

    Wenn bei uns mal als Beispiel Podolski ausfällt, geht deutschland ja auch nicht "gleich den Bach runter"....
    Oder nehmen wir mal das Eröffnungsspiel:
    Alles bekam die Panik, weil Ballack nicht spielen konnte....
    Und, hat es uns geschadet? Nein, da es ja noch die Mannschaft gab! Ballack spielt ja nicht alleine!

    Und das gestern, war ja echt kein Fussball was beide Mannschaften da geliefert haben, das war das schlechteste Spiel was ich seit WM-Beginn gesehen habe!
    Und das lag an beiden Mannschaften.

    Es gibt auch für die Niederlande mal wieder eine gute EM oder WM!!!

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...