Das wars dann wohl.

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ich brauch keine WM mehr kucken.
Holland muss nach Hause.
Und warum? :bruddel:

Weil sie <--------- ihn (van Nistelrooij) nicht aufgestellt haben. Dann wär das bestimmt nicht so ausgegangen gestern. Schönen Dank, Herr van Basten. :schuldig:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Das wars dann wohl.

ja, ich hätte es den holländern gegönnt. die haben so viele chancen gehabt...
 

Italia

süße Fee
AW: Das wars dann wohl.

ilselottikulle hat gesagt.:
Ich brauch keine WM mehr kucken.
Holland muss nach Hause.
Und warum? :bruddel:

Weil sie <--------- ihn (van Nistelrooij) nicht aufgestellt haben. Dann wär das bestimmt nicht so ausgegangen gestern. Schönen Dank, Herr van Basten. :schuldig:


ja mir tut das auch leid.. kann van Basten auch nicht verstehen ..aber wie Tante Käthe schon gestern sagte da muß wohl was vorgefallen sein....
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Das wars dann wohl.

Ja, ist es auch. Es gab wohl vor dem Spiel eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen den beiden, weil van Nistelrooij schlechte Leistungen gebracht hätte, meinte wohl der Coach. Aber musste man ihn denn nun komplett rausnehmen? Nicht mal eingewechselt hat er ihn! Schön blöd...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Das wars dann wohl.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ...

- wenn nur ein Spieler übers Weiterkommen entscheiden könnte wäre das shit. Die MANNSCHAFT muss was taugen, sonst wird das nix. Irgendwann reicht so ein Nistelrooij nicht mehr
- wenn er sich auch vom Platz gekloppt hätte? Die Holländer haben nix anbrennen lassen, die Portugiesen reaktiv allerdings auch nicht. Daran müssen die Oranjes auch mal arbeiten, ist ja nicht das erste mal.
- Trainer ist Trainer, auch wenn man Nistelrooij heißt. Wissen viele auch nicht und halten sich für die Krönung schlechthin.

Waren ja auch gute Chancen dabei, ein bissl war auch Pech im Spiel.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Das wars dann wohl.

ich habe das Spiel gestern auch geshen.

Ich fand es auch für Holland schade, das sie rausgeflogen sind.
Das Spiel war einfach nur der Hammer. Soviel gelbe und Gelb-Rote karten habe ich noch nie erlebt.

Ich will nicht wissen, was da in Nürnberg gestern Abend noch los war.

LG; Ines
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Das wars dann wohl.

Zahlenwurm hat gesagt.:
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ...

- wenn nur ein Spieler übers Weiterkommen entscheiden könnte wäre das shit. Die MANNSCHAFT muss was taugen, sonst wird das nix. Irgendwann reicht so ein Nistelrooij nicht mehr

Eben und ich bezweifle das es dann anders ausgegangen wäre...

- wenn er sich auch vom Platz gekloppt hätte? Die Holländer haben nix anbrennen lassen, die Portugiesen reaktiv allerdings auch nicht. Daran müssen die Oranjes auch mal arbeiten, ist ja nicht das erste mal.

Stimmt auch...
- Trainer ist Trainer, auch wenn man Nistelrooij heißt. Wissen viele auch nicht und halten sich für die Krönung schlechthin.

So siehts aus, wer große Klappe hat sitzt auf der Bank. Auch wenn die Konsequenz nach Hause fahren bedeutet.


Waren ja auch gute Chancen dabei, ein bissl war auch Pech im Spiel.


Also was ich da gestern gesehen habe war kein Fußball! Die haben sich benommen wie Kindergartenkinder, sowas darf sich Profi schimpfen. Beide Mannschaften haben in einer Tour geschuppt, gezogen, gegrätscht, gestänkert und aufs übelste gefoult.

An dieser Situation waren überhaupt erst die Holländer Schuld, die Sache ist doch später nur so eskaliert weil der Holländer der den Christiano Ronaldo so böse umgeholzt hat nich sofort rot gesehen hat. Das ist denen ihr Topspieler, klar das die da böse werden und dann auch foulen.

mfg Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Das wars dann wohl.

Zahlenwurm hat gesagt.:
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ...

- wenn nur ein Spieler übers Weiterkommen entscheiden könnte wäre das shit. Die MANNSCHAFT muss was taugen, sonst wird das nix. Irgendwann reicht so ein Nistelrooij nicht mehr
- wenn er sich auch vom Platz gekloppt hätte? Die Holländer haben nix anbrennen lassen, die Portugiesen reaktiv allerdings auch nicht. Daran müssen die Oranjes auch mal arbeiten, ist ja nicht das erste mal.
- Trainer ist Trainer, auch wenn man Nistelrooij heißt. Wissen viele auch nicht und halten sich für die Krönung schlechthin.

Waren ja auch gute Chancen dabei, ein bissl war auch Pech im Spiel.

Da schließ ich mich mal an! Auch, wie Sandra schrieb, das die sich wie Kindergartenkinder ( beide Mannschaften) aufgeführt haben!

Es liegt nicht immer nur an einem Spieler, sondern an der gesamten Mannschaft!

Wenn bei uns mal als Beispiel Podolski ausfällt, geht deutschland ja auch nicht "gleich den Bach runter"....
Oder nehmen wir mal das Eröffnungsspiel:
Alles bekam die Panik, weil Ballack nicht spielen konnte....
Und, hat es uns geschadet? Nein, da es ja noch die Mannschaft gab! Ballack spielt ja nicht alleine!

Und das gestern, war ja echt kein Fussball was beide Mannschaften da geliefert haben, das war das schlechteste Spiel was ich seit WM-Beginn gesehen habe!
Und das lag an beiden Mannschaften.

Es gibt auch für die Niederlande mal wieder eine gute EM oder WM!!!

Lg,
Michaela
 
Oben