das wars dann wohl mit arbeiten

Regina

Gehört zum Inventar
AW: das wars dann wohl mit arbeiten

Dann habe ich gestern also meine Chefin angerufen dass ich heute, und vermutlich Morgen nicht zur Arbeit komme und habe mir natürlich anhören dürfen dass ich sie im grössten Stress im Stich lasse.

Das kann ich der Cheffin irgendwie gar nicht verdenken, dass sie nicht glücklich darüber ist. ABER DAS SAG ICH DOCH KEINER SCHWANGEREN, die in dem Moment wirklich andere Sorgen hat. Mensch... wie will sie das verantworten, wenn doch was ist, weil Du vom schlechten Gewissen geplagt in die Arbeit gehst?

Ruh Dich aus, dein Befund hört sich fast so an wie meiner vor ein wenig mehr als ner Woche, bei mir darfs aber losgehen!!!

Alles Gute! Regina
 

Eve

's Heidi
AW: das wars dann wohl mit arbeiten

Oh nein Brini, :troest:


Ich weiß dass das leichter gesagt als getan ist, aber versuch nicht an die Arbeit zu denken sondern nur an Dich und Dein Kind! Das ist alles was zählt :jaja:

Deine Chefin ist das Letzte, da fällt mir gar nichts zu ein :ochne:
Mein Chef ist ja schon ein A... aber so einen Spruch .... :(
Tut mir so leid.

Ich drück die DAumen dass Du beim Arzt dazwischen geschoben werden kannst, ansonsten alles in Ordnung ist und das Schonen hilft.

Alles wird gut :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: das wars dann wohl mit arbeiten

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure Worte! Es tut wirkich gut das zu lesen!

Ja ich kam beim Doc relativ zügig dran und so schlimm wie meine Hebamme das empfand scheint es doch nicht zu sein. Er hat den Gebärmutterhals per Ultraschall angeschaut und er ist noch zu :)
Aber er ist sehr weich, was natürlich trotz allem schonung und viel liegen bedeutet.
Ich bin jetzt erstmal krank geschrieben bis 13 April, dann ist die Praxis wieder offen und er möchte sich das wieder anschauen.

Ich solle mich wohl schonen, darf aber auch Haushalt machen. Ich solle halt einfach nur das nötigste tun, kochen für die Familie sei in Ordnung. Ich solle halt einfach langsam machen und nicht den ganzen Tag rumwuseln.

Also alles in allem: Nicht toll, aber absolut okey!

Ich habe jetzt heute angefangen Babyschühchen zu stricken, habe mir ein Buch zurecht gelegt und auf arbeit bescheid gegeben. Chefin war schon nicht mehr dort, ihr ginge es nicht gut... was auch immer das heissen soll.

Ich versuche den Spruch der Chefin nicht so zu Herzen zu nehmen, ich weiss ja wie sie ist. Aber ich weiss auch dass die anderen beiden die mit mir zusammen arbeiten jetzt doppelt belastet sind. Das tut mir leid für sie. Aber ihr habt ja Recht: Jetzt zählt nur Nanu :herz:

Grüssle Sabrina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: das wars dann wohl mit arbeiten

Sabrina, gut, dass du so schnell dran gekommen bist und dein Arzt dich krank geschrieben hat.

Und in gewisser Weide ist deine Chefin zwar im Streß, aber sich dir gegenüber so zu äußern :ochne:

Was macht sie, wenn du zur Arbeit kommst und eine Fehlgeburt hast? Wahrscheinlich gar nix - also bleib zu Hause und schon dich!!!!


Drückegrüße

Rosi
 
E

Enie

AW: das wars dann wohl mit arbeiten

Schon mal gut, dass es nicht so schlimm ist wie zuerst gedacht. (Mich hat in der ersten Schwangerschaft mal eine Hebamme so verrückt gemacht, und dabei war alles okay... :rolleyes:)

Ansonsten schließe ich mich natürlich den Anderen an, lass' es nicht drauf ankommen und schone Dich lieber. Alles Gute Dir und dem Zwergi!
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: das wars dann wohl mit arbeiten

Oh Mensch, pass gut auf Dich auf....
Mir ist bei den Zwillingen in der 30. Woche die FB geplatzt, und dann war die Not groß.
Dein Zwerg hat Dir zu verstehen gegeben, das Du Ruhe brauchst, hör auf ihn.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: das wars dann wohl mit arbeiten

Schön, dass es doch nicht so schlimm ist, wie deine Hebamme erst befürchtet hat, und es Nanu doch gut zu gehen scheint :)

Ganz liebe Grüße
Nicole
 
Oben