Das wars dann mit dem ruhigen Abend

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Das wars dann mit dem ruhigen Abend

Dein Sohn bekommt doch ein so gutes Rollenvorbild, dass Erwachsene vertrauenswürdig, helfend und mitfühlend sind... selbst für fremde Kinder...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Das wars dann mit dem ruhigen Abend

Wobei er das heuite abend selbst vermutlich nicht so so sieht, nachdem mein Mann eben echt sauer war und ihn ziemlich zurecht gestutzt hat.....
mannmannmann. Erst klettert er auf das Dach des Schuppens (über die Regentonne):umfall: um dann auf den Zaun zu klettern und mit seinem Kumpel von dort aus Steine in den Gartenteich der Nachbarin zu werfen:achtung::ochne::bruddel: (30 minuten Auszeit im Zimmer)
um dann seinem Kumpel, der von meinem Mann ermahnt wurde nicht ganz so wild auf der Schaukel zu toben zu sagen: "Mach ruhig weiter, ist egal, was Papa sagt." Damit war für ihn der tag dann zuende, was den garten anging..... Er schnallt einfach nie wann es mal gut ist!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Das wars dann mit dem ruhigen Abend

:hahaha:

mensch :bussi:

nimms doch nicht so schwer, das ist doch völlig normal in dem Alter. Davon abgesehen dass er das klar nicht darf.... es ist sowas von normal dass man dem Kumpel gegenüber dann nochmal ne große Klappe riskiert, bessere Gelegenheit cool auszusehen kommt so schnell nicht mehr. Wenn ich den kleinen Pimps von meiner Freundin immer seh wenn er von seinen "Kumpels" spricht könnt ich mich immer beömmeln.

das sind doch völlig normale Micheleien. Da gibts doch echt ganz andere Kaliber.
Immer noch eins draufsetzen, immer das letzte Wort haben... also ungewöhnlich ist das für selbstbewußte Kinder auch nicht grad...
ich glaub nicht dass er es NIE schnallt. Schreib dir doch vielleicht mal die Gelegenheiten auf, wann er aufhört wenn man ihn stört und wann er tatsächlich weiter macht und wie lang...
 
Oben